• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokrety meets Geopost der Designthread

ka_be

Geocacher
Hab mal was ins Gästebuch geschrieben mit Verweis auf diesen Thread. Mal schauen ob sich jemand meldet.
 
A

Anonymous

Guest
Bonnie&Clyde schrieb:
Die angebotenen Motive kommen mir teils sehr bekannt vor, sehen aus als kämen sie aus unserer Region.
Hmm, der "Macher" der Seite kommt aus Dessau-Kochstedt.
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Ok ok, das Mysterium hat ein Ende. Die Seite verfolgt keinerlei gewerblichen Hintergrund. Und wie ich es mir schon denken konnte, steckt ein befreundeter Cacher dahinter. Erst gestern hat er durch unseren Blog von den Bemühungen um die Kretymarken erfahren.

Witzig finde ich dabei, dass eine sehr ähnliche Idee ca. 1000m Luftlinie von mir zur selben Zeit entstanden ist.
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Was meinem aufmerksamen Auge allerdings nicht entgangen ist, die Kretycards scheinen nicht den Zweck zu haben, die Geopost zu ergänzen. Denn es scheint kein Platz für den persönlichen Text zu geben. Naja wie dem auch sei werde ich mich mit dem Erschaffer der Kretycards mal zusammen setzen. Ist ja auch ne tolle Idee. An den Kretymarken bleibe ich allerdings dran.
 
A

Anonymous

Guest
Schrottie schrieb:
BTW: Habe ich schon erwähnt das letzte Nacht eine Nachricht aus Warschau kam, in der da geschrieben stand das demnächst versucht wird, einen neuen GK-Typ an den Start zu bringen... ;)

Mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Der neue GK-Typ ist bereits am Start, wird allerdings noch nicht offiziell "promoted", da die Sache noch etwas buggy ist. Anlegen kann man den neuen Typ namens "KretyPost" bereits, jedoch nicht bearbeiten, da in diesem Fall der Typ auf traditionell zurückgesetzt wird. Aber das sollte zeitnah behoben sein und dann können die Briefe bzw. Postkarten auf "hochoffiziell" als Post durch das Maulwurfssystem wandern. :)
 
A

Anonymous

Guest
Und noch ein Nachschlag: Inzwischen funktioniert auch das Bearbeiten einwandfrei, so das es mit der Post losgehen kann. :)
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Na das sind doch tolle Nachrichten, bei mir geht die Designschmiede nun auch weiter. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Ladehämmungen was die Ideen angeht.
 
Oben