GermanSailor schrieb:Habe heute meinen ersten GeoKrety mitgenommen und die Seite geht nicht. Ein weiterer Grund dieses "System" genauso wie OC und diverse andere Wannabe Geocaching Seiten zu ignorieren.
Bilder sagen mehr als Worte:Oliver schrieb:Stell dir vor, bei Big-Brother wollte ich auch schon öfters 'nur mal kurz' ein Cache ankucken ... und was hat funktioniert? Nichts!
Ich habe nicht von GeoKrety auf die anderen Seiten geschlossen. OC finde ich aus einer Menge anderer Gründe noch so toll, dass ich gut darauf verzichten kann.Oliver schrieb:GermanSailor schrieb:Habe heute meinen ersten GeoKrety mitgenommen und die Seite geht nicht. Ein weiterer Grund dieses "System" genauso wie OC und diverse andere Wannabe Geocaching Seiten zu ignorieren.
Wow! Respekt!
Von einer einmaligen nicht-Erreichbarkeit auf eine schlechte Website zu schließen ist genauso falsch wie das dann gleich auf alle anderen Alternativ-Websites zu schießen.
Praktischer ja. Aber für jedes Objekt, das man auf Reisen schickt, 5-10 €* auszugeben, nur damit die Trackingnummer von der "richtigen" Website kommt, ist nicht unbedingt angemessen. Für dieses Geld kaufe ich mir lieber eine Fahrkarte auf die Alb als eine bedruckte Metallplakette.GermanSailor schrieb:außerdem finde ich es wesentlich sinnvoller das System zu nutzen, welches bei Geocaching implementiert ist.
Na ja, die sind halt jeden Cent wert, den sie kosten.team-noris schrieb:Wenn keiner die Kretys transportiert, sind sie wertlos.
GermanSailor schrieb:Na ja, die sind halt jeden Cent wert, den sie kosten.
Du kaufst das Recht, den TB auf der gc-Wesite beliebig oft und lange tracken zu können.jhohn schrieb:Nur das der Blech für TB-Anhänger völlig überteuert verkauft wird.