Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geolog: Ownerfound.incl: Userid fuer ... nicht gefunden?
Solange diese Meldung mit " ... ( /OC...) ..." kommt und kein " ... (GC../[OC...]) .." enthält, könnt ihr sie ignorieren. Sollte ein GC auftreten, muss ich rann
in Verbindung mit GC.../OC... kann dies auch bei PMO-Caches auftreten sofern man kein zahlendes Mitglied ist. Vielleicht gibt es da eine andere Möglichkeit die User-ID abzufragen (nicht aus dem Cachelisting sondern über die Suchseite (Caches hidden by User) o.ä.
Geht natürlich nur, wenn der Owner auch normale (nicht-PMO) Caches versteckt hat.
Zurück zum Thema. Ich habe alle meine gefundenen Caches neu geladen und dann war der Großteil der Fehlermeldungen weg (übrig blieben nur OC-Only und PMO)