• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog: Ownerfound.incl: Userid fuer ... nicht gefunden?

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonst noch jemand grad seine Freude mit dieser Fehlermeldung? Und wie kriegt man das hin?

WittiJack

Geocacher
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch seit dem letzten GC-Update, daher hatte ich das Programm erst einmal aus meiner BAT rausgenommen.

A

Anonymous

Guest
Öhh, kam die nicht bei OConly-Funden? Kann man wohl ignorieren...

HSCA

Geomaster
Solange diese Meldung mit " ... ( /OC...) ..." kommt und kein " ... (GC../[OC...]) .." enthält, könnt ihr sie ignorieren. Sollte ein GC auftreten, muss ich rann ;)

C

eagle-eb

Geocacher
Hallo,

in Verbindung mit GC.../OC... kann dies auch bei PMO-Caches auftreten sofern man kein zahlendes Mitglied ist. Vielleicht gibt es da eine andere Möglichkeit die User-ID abzufragen (nicht aus dem Cachelisting sondern über die Suchseite (Caches hidden by User) o.ä.

Geht natürlich nur, wenn der Owner auch normale (nicht-PMO) Caches versteckt hat.

Zurück zum Thema. Ich habe alle meine gefundenen Caches neu geladen und dann war der Großteil der Fehlermeldungen weg (übrig blieben nur OC-Only und PMO)

lg eagle-eb

Oben