Windi
Geoguru
Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.RedSun schrieb:Das einzige was mir dann bleibt, wäre den Coin zu grabben ("Grab it from somewhere else" und dazu zu schreiben: Gekaufter Coin).
Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.RedSun schrieb:Das einzige was mir dann bleibt, wäre den Coin zu grabben ("Grab it from somewhere else" und dazu zu schreiben: Gekaufter Coin).
ella.marie schrieb:ja geben gern nen hellblauen für nen roten Token
haben ne Nachricht geschickt
Da WHAKA wohl der erste Einsender war, und du selber sagst dritter zu sein muss ich wohl den zweiten Platz inne haben.crazybear and honey schrieb:Leider hats nur für Platz 3 für den Goldenen gereicht.:
Astartus schrieb:Da WHAKA wohl der erste Einsender war, und du selber sagst dritter zu sein muss ich wohl den zweiten Platz inne haben.crazybear and honey schrieb:Leider hats nur für Platz 3 für den Goldenen gereicht.:
Den GC-Namen für die Hall of Fame hätten sie gern.Astartus schrieb:Was soll da nicht vollständig sein? Alle relevanten Daten (Kontakadresse und Lieferadresse) habe ich dem Paket beigelegt.
Whitby schrieb:Schön, dass es bei euch so super klappt!
Ich hoffe noch darauf, auch im Süden der Republik mal so einen Token in einem Cache zu finden. Kaufen möchte ich die eigentlich nicht alle.