• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

Hallo Leute,

Ich habe alle Tokens zusammen und schon weggesand.

Leider hats nur für Platz 3 für den Goldenen gereicht. :kopfwand:

Mal schauen.

Gruß René :devil2:

Whitby

Geomaster
Schön, dass es bei euch so super klappt!
Ich hoffe noch darauf, auch im Süden der Republik mal so einen Token in einem Cache zu finden. Kaufen möchte ich die eigentlich nicht alle.

Astartus

Geowizard
Was soll da nicht vollständig sein? Alle relevanten Daten (Kontakadresse und Lieferadresse) habe ich dem Paket beigelegt.
Und leider habe ich keine Token mehr über, da ich um an den letzten Token zu kommen 2:1 getauscht habe.

moulinsart

Geocacher
Whitby schrieb:
Schön, dass es bei euch so super klappt!
Ich hoffe noch darauf, auch im Süden der Republik mal so einen Token in einem Cache zu finden. Kaufen möchte ich die eigentlich nicht alle.

Geht uns hier im Westen genauso... Noch habe ich hier nirgendwo einen Token in 'nem Cache gesehen...
Und im Shop scheinen sie grade ausverkauft zu sein...

moulinsart

Fedora

Geowizard
In meinem Umkreis befinden sich genau an 3 Stellen Token - und das sind alles drei Pseudocaches, in denen die "Besitzer" nur ihre Coins ablegen... -.-
Wenn man sich so durch die Liste klickt, ist wohl auch wirklich erst ein recht geringer Anteil in Umlauf. Ich hoffe, das kommt noch, bevor es nichts mehr zu holen gibt.^^

matlock75

Geowizard
Ein ganzer liegt in einem Cache in meiner Näher, naja, besser gesagt, der erreichbar ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der da wirklich drinnen liegt. Da ist für so ein Teil eigentlich gar kein Platz.
Ausserdem stört es mich irgendwie, dass er nicht in meiner Coin Liste auftaucht. Zahl ich Geld, oder nicht?
Naja, macht ihr mal! ;)

ElliPirelli

Geoguru
Na, da würd ich aber mal nachsehen, die sind nämlich nicht soooo groß.
In ne Filmdose passen die locker rein...

ella.marie

Geocacher
Gratulieren den Goldcoinzusammenträgern, man nen Joker zu haben ist ja nun wirlich ein Glück, Respekt für euren 1,2, oder 3. Platz :roll:

möchte noch jemand einen Joker gegen 2 Token tauschen wollen??? :D

wir haben noch 2 gelbe und 2 hellblaue "rumliegen" aber uns fehlt orange und Joker
also wer da noch tausch lustig ist, melde sich ruhig

Astartus

Geowizard
Ok, da hier Bilder von dem Coin Ständer und der Coin verlangt wurden, hier das einzige gute Bild, das mir innerhalb von 10 Minuten Foto Session gelang. Alle anderen sind entweder zu dunkel oder verwackelt.
2ndFTF.jpg

Im Fuß des Ständers sind 8 Aussparungen in die die 8 zurückgeschickten Token passen.
Auch die Award Coin kann entfernt werden und kommt sicher in einem kleinen Etui unter, das mitgeliefert wurde.

ElliPirelli

Geoguru
Sieht ja megascharf aus!!!

Hab ich das richtig verstanden, die Polies sind zurück zu Dir gekommen?
Ich dachte, die kämen wieder in den Umlauf?

Gruß, ElliPirelli

G92

Geomaster
Heute habe ich meinen ersten Token in den Händen gehalten! Mal sehen ob ich noch den ein oder anderen bekomme. Achja meiner ist gelb.

Hallo Leute,

ich finde die Token und die Gesamte Aktion echt super.

Leider gibt es in Bayern noch nicht wirklich so viele Token, welche sich in den caches befinden.

Ich hoffe da kommen noch ein paar, den ich bin extrem an der Silbernen Version der Coin interessiert.
Rein optisch finde ich diese Version schöner als die Goldene.

Aber wer hat nicht beide Versionen gerne. :roll:

Gruß René :devil2:

Oben