• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

Astartus

Geowizard
3200 Token? Wow, das ist echt nicht schlecht. Immerhin besitze ich 9 der Tokens, kann ich jetzt stolz sein?

Leider bisher nur 5 der 8 Farben gesehen (teilweise auch in freier Wildbahn). Bin mal gespannt wann ich das Set voll bekomme.

Whitby

Geomaster
Ich rechne eigentlich nicht, das Set voll zu bekommen. Ich werde die Augen zwar offen halten, aber ob es hier in freier Wildbahn Tokens geben wird? Mal sehen. Jedenfalls habe ich keine Lust, mir so lange 5er-Packs zu kaufen, bis ich alle Farben habe.

SabrinaM

Geowizard
Ich hab heute meinen ersten Token bei einer Bestellung von Cachezone dabei gehabt. Mal sehen, ob ich jemals einen weiteren dazu bekomme, denn extra welche kaufen wollte ich eigentlich nicht... :???:

Whitby

Geomaster
Das ist genau der Punkt. Dazu kommt, dass ich eher selten bei Cachezone bestelle. Da muss mich das Angebot schon umhauen. Ich finde einfach die Versandkosten recht hoch und das mit dem Götterboten ist auch immer schwierig für mich.
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken. :kaffee2:

Astartus

Geowizard
Interessant zu sehen, das von den 3200 Geotokens, bisher wohl nur 100 sich im Umlauf bzw. in den Händen von Cachern befinden.

Whitby

Geomaster
Astartus schrieb:
Interessant zu sehen, das von den 3200 Geotokens, bisher wohl nur 100 sich im Umlauf bzw. in den Händen von Cachern befinden.
Das ist nicht viel. Wenn mehr in Umlauf sind, sollten auch die Chancen steigen, einen zu bekommen.

mc654

Geocacher
...sicherlich könnt ihr euch vorstellen das 3200 Tokens nicht so einfach zu verteilen sind.
Das Ziel des Spiels ist es ja auch nicht innerhalb von einer Woche ein Set zusammen zu bekommen.
Also habt ein wenig Geduld und alles wird gut.

Astartus

Geowizard
Fedora schrieb:
Astartus schrieb:
Ich hofffe da sind orange dabei. Mir fehlt noch orange. :)
Ich hab NUR eine orange. :eek:
Dann könnte morgen vieleicht schon dein Glückstag sein, denn wenn ich von meinem anderen Tauschpartner bis morgen abend nichts höre, oder der Tausch nicht zustandekommen sollte, hätte ich hier zwei überschüssige Token in hellblau und gelb, die ich beide für den orangen tauschen würde.

Fedora

Geowizard
Ich hab jetzt mal auf der Seite dazu ein bisschen gelesen. Habt ihr eigentlich eure Tokens alle aktiviert oder tauscht ihr die unaktiviert?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich das Sammeln anfangen soll. Den einen hab ich am Wochenende auf der Stadtmeisterschaft geschenkt bekommen und hab mir extra einen in orange geben lassen, weil der mir besser gefiel als die grünen, die noch zur Auswahl standen, also würd ich den jetzt zumindest nicht unaktiviert hergeben wollen.

Whitby

Geomaster
Nein, die sind bereits aktiviert. Sinn und Zweck ist wohl, dass die Tokens nicht in Sammelalber verschwinden. Leider finden sich trotzdem zumindest hier praktisch keine in Caches. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Astartus

Geowizard
Alle Token sind bereits von dem Team -=AH5=- aktiviert. Sobald man ein Set voll hat und es einschickt bekommt man eine unaktivierte Award coin und die eingeschikcten Token werden erneut ausgesetzt.

Fedora

Geowizard
Jetzt geht mir ein Licht auf! Das ist ja wirklich ne geniale Idee. Ich dachte die ganze Zeit, das wäre ja ja doof, wenn manche dann lieber die Tokens auf die Reise schicken, aber so macht das Sinn. Danke für die Aufklärung. Ich hab meinen direkt mal gegrabbt. In diesem Fall tausch ich natürlich gern gegen zwei andere Farben, falls du noch Interesse hast. ;)

SabrinaM

Geowizard
Ich hab einen grünen bisher... und krieg die Tage einen zweiten Token mit einer Bestellung von CacheZone. Mal sehen, ob der auch grün ist :???: :D

Oben