• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

Whitby

Geomaster
Ich fürchte, das wird noch dauern, bis die ersten Tokens zu uns in den Süden wandern. Die werden sich sehr langsam bewegen, weil fast jeder, der einen findet, ihn auch behält.

hustelinchen

Geoguru
Sagt mal, muss ich die Token vor dem Einschicken grabben, oder kann ich sie auch einfach so losschicken? Wie habt ihr das gemacht?

ella.marie

Geocacher
also wer 3 verschiedenfarbige Token haben will und dafür seinen Joker eintauschen möchte, den würden wir glattweg umarmen

Wieder mal verschoben -> Matlock75

Das hätte ich eher wissen sollen, dann hätte ich einen farblosen zum Tausch anbieten können.

Leider habe ich diesen jetzt schon in Muc vertauscht.

Gruß René :devil2:

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

ich habe gestern die beiden Beiträge zusammen geführt, da ich denke, dass es sonst wirklich sehr unübersichtlich wird.

NoXx333

Geocacher
Hallo,

ich hab noch einen Hellblauen im Angebot.

Ich tausche gegen einen Grünen oder einen Orangen.

Gruß NoXx

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Hinweis zum Thema Geopoly: http://www.geocaching-podcast.de/archives/4-Geo-Poly-und-Geo-Rosi.html

Fedora

Geowizard
Sammelt noch jemand verzeifelt?
Leider sind ja nach wie vor etliche der kleinen Münzlein gar nicht ausgesetzt und wann immer ich nachschaue, ob was in meiner Nähe ist, steht spätestens im Cachelisting, dass der Token fehlt - oder aber es ist ein T5-Cache, für den ich keine Ausrüstung habe...

Da ich bisher nichts doppelt habe, versuche ich es mal mit einem 1:2-Angebot: einen, den ihr dringend braucht, gegen zwei, dir ihr doppelt habt. Ist vielleicht was für jemanden, der dringend noch eine bestimmte Farbe sucht?!
Ich habe: rot, orange und grün.

NoXx333

Geocacher
Fedora schrieb:
Sammelt noch jemand verzeifelt?
Da ich bisher nichts doppelt habe, versuche ich es mal mit einem 1:2-Angebot: einen, den ihr dringend braucht, gegen zwei, dir ihr doppelt habt. Ist vielleicht was für jemanden, der dringend noch eine bestimmte Farbe sucht?!
Ich habe: rot, orange und grün.

Dadurch habe ich mir fast alle für Silber ertauscht :roll:

Das finden in Caches wird auch immer schwerer, aber umso mehr Freut man sich schließlich auf die Coins ;)

remstaler

Geonewbie
@Fedora,

habe Rot und Blau doppelt und würde sie gerne gegen Orange tauschen!! Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden....Bin aber bis zum 01.11.08 im Urlaub!!

Gruß remstaler

Bei uns in der Gegend scheint sich niemand so wirklich dafür zu interessieren. Hab heute wieder einen unters Cachervolg gebacht, aber den letzten, den ich ausgeworfen habe, hat sich noch immer keiner geholt.

Tauscht jemand (jede Farbe ausser orange, blau und rot gegen diese Farbe) mit mir?

Oben