• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geopoly 2008 Game Token (und Trackbarer Geopatch)

NoXx333

Geocacher
wyvern&xeno schrieb:
Bei uns in der Gegend scheint sich niemand so wirklich dafür zu interessieren. Hab heute wieder einen unters Cachervolg gebacht, aber den letzten, den ich ausgeworfen habe, hat sich noch immer keiner geholt.

Tauscht jemand (jede Farbe ausser orange, blau und rot gegen diese Farbe) mit mir?

Wenn du einen Tauschpartner suchst, geh am besten in das offizielle Forum.

http://www.Geopoly.eu

Gruß NoXx

Fedora

Geowizard
Da im Forum ist doch auch nicht mehr los als hier.^^

Ich hab jetzt eine rote doppelt zum 1:1-Tausch und eine blaue oder eine grüne für 1:2 für die, die noch wenig suchen und viel doppelt haben. ;)

Hier in der Gegend scheinen die Tokens noch unbekannt zu sein. Zumindest liegen die beiden, die ich letzten Monat ausgeworfen habe, noch immer in ihren Dosen...
Aus dem Grund hab ich dann auch welche im Shop bestellt, aber da gibt es nur noch zwei Farben und die, ach Wunder, hab ich ja schon.

Und mich dazu extra in einem semi-verwaisten Forum anzumelden? Nööö

hustelinchen

Geoguru
Also ich würde ja grün nemen oder lila oder hellblau... dunkelblau und rot hab ich ebenfalls reichlich. Davon könnte ich noch mehrere hergeben.

P!X3L

Geocacher
tja, nachdem ich ein ähnliches schicksal geteilt habe und jetzt in den sauren apfel gebissen habe, welche zu bestellen hätte also auch ich rot/dunkel blau zum tausch übrig...

rot/dunkel blau/gelb hab ich schon...

hat trotzdem noch jemand lust zu tauschen?

gruß, der lars

hamelenser

Geocacher
Tja, ich bin auch einer von denen, die damals bei einer CacheZone Bestellung eine dazubekommen haben. Anscheinend waren die Dinger in Hannover allerdings so selten, dass ich noch nie eine in einem Cache zu sehen bekommen habe. Bei meiner Ausschau nach Cache Listings mit dem "Nato Stern Icon" fand ich nur sehr wenige und alle ziemlich weit weg.

Und so verlief meine ursprünglich geplante Jagd nach den Dingern erstmal im Sande. ..

Doch vor kurzem tauchte eine in GC1G1DD auf! :skeptisch:

Da ich am nächsten Morgen eh ganz in der Nähe war, habe ich natürlich gleich vorbeigeschaut und fand ... keine Geopoly Coin. :nosmile:

Ich frage mich: Warum nehmen Leute die Dinger da raus, ohne sie auszuloggen? :irre:

Gezielt Caches anzugehen, in denen angeblich welche liegen ist dementsprechend ja ziemlich aussichtslos. Zufallsfunde sind seltener als Lottogewinne, und selber gleich mehrere Sets zum tauschen bestellen ist mir irgendwie zu langweilig.

Schade, hörte sich ursprünglich nach einem guten Konzept an.

Beleman

Geowizard
hamelenser schrieb:
Anscheinend waren die Dinger in Hannover allerdings so selten, dass ich noch nie eine in einem Cache zu sehen bekommen habe.
In meiner Gegend habe ich das Icon nie auch nur in den Listen zu sehen bekommen. Anscheinend sind die Dinger noch gar nicht in einer solchen Zahl nach Süden gelangt, dass man zufällig mal eines finden könnte.

hendyp

Geocacher
Ich habe mir die Tage mal die Mühe gemacht, und habe alle 4000 (?) Stück auf der Owner-Seite durchgeklickt :irre: Mit dem Ergebnis, dass mindestens 95% der in Caches eingeloggten Token innerhalb 100km Luftlinie, in Caches liegen, die unpublished sind und einen Cachernamen im Titel tragen :roll: . Der klägliche Rest liegt leider auch so ungünstig, dass ich für ein einzelnes Token locker 30€ Benzin verfahren könnte. Solange sich kein Token vor meine Füße wirft oder in meinem Briefkasten landet, werde ich das Sammeln nicht (weiter) verfolgen.

Fedora

Geowizard
Ich klick die Liste derer, die schon einen Log haben relativ regelmäßig durch und scheinbar taucht auch hin und wieder was hier auf, aber schon in den Logeinträgen kann man dann lesen, dass sie nicht mehr da sind.
Hab auch den Eindruck, dass viele die nicht loggen. Wieso eigentlich nicht?

Ich sitz inzwischen auch auf roten und blauen. Sollte es nicht von allen gleich viele geben?^^

P!X3L

Geocacher
Ich weiß garnicht, wo manche schon die Coins her haben. Ich habe meine ersten zwei Token zufällig gefunden und am TB Hotel gegen andere Reisende "getauscht" zum Glück hatte ich gleich beide mitgenommen... Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und seit dem habe ich grade mal noch zwei aus einem Cache "retten" können.

Versucht habe ich es allerdings fast 10 Mal, aber geloggt werden die kleinen Token scheinbar nur wiederwillig! Ist es so toll jemanden umsonst zu einem Cache laufen zu lassen?! :motz:

Wo ich jetzt aber die fehlenden Farben herbekomme weiß ich auch noch nicht - sehr schade..! Eigentlich fand ich das Spiel ganz gut, aber... :zensur:

Gruß aus HH, der Lars

Whitby

Geomaster
P!X3L schrieb:
Wo ich jetzt aber die fehlenden Farben herbekomme weiß ich auch noch nicht - sehr schade..!

Aus diesem Grund habe ich das Spiel auch recht bald aufgegeben. In meiner Umgebung habe ich noch nie einen Token in einem Cache gesehen, noch nicht mal in einem Listing.

Oben