Dann musst Du aber auch Nachtsichtgeräte zur Verfügung stellen.JeeperMTJ schrieb:Ich könnte die Reflektoren auf Schwarzlicht umstellen. Dann kann man auch ohne Lichtkegel nachtcachen 8)
Und ich dachte, die Dinger bräuchten 220V..... :shock:JeeperMTJ schrieb:Einfach eine Schwarzlicht-Lampe nehmen. Im Zweifel in der örtlicihen Disko ausleihen ;-)
Wo liegt das Problem. Es gibt Geocacher die haben ihre 230 Volt-Stromquelle dabei. Siehe hierwutzebear schrieb:Und ich dachte, die Dinger bräuchten 220V..... :shock:
Es gibt auch UV-LEDs. Ich persönlich warte ja noch auf die erste LED-Lampe, bei der man zwischen Weiß, Rot und UV umschalten kannwutzebear schrieb:Und ich dachte, die Dinger bräuchten 220V..... :shock:JeeperMTJ schrieb:Einfach eine Schwarzlicht-Lampe nehmen. Im Zweifel in der örtlicihen Disko ausleihen ;-)
Da fällt mir der Gag ein, wie ich (damals Abteilungs-Admin) einer Kollegin den Bären aufgebunden habe, Monitore würdenso stark strahlen, dass sie die Haut bräunen. Irgendwann saß die gute Frau in der Mittagspause komisch verdreht vor dem Schreibtisch. Auf meine Frage warum meinte sie, sie müsse ja auch auf der anderen Gesichtshälfte braun werden.Lakritz schrieb:UV ist dann wohl vor allem geeignet, wenn man beim Indoor-Caching nicht auf die gesunde Naturbräunung verzichten will.![]()
logisch, kann ja mal passieren. :shock:pom schrieb:… Ich hoffe, hhl und Schnüffelstück nehmen meine Entschuldigung an, sie in die Nähe dieser Leute gerückt zu haben.
![]()
Laut einem Kollegen (kommt aus GG) stehen die an den Autobahnauffahrten als Sperre im Weg herum.AJCrowley schrieb:BTT: Hier im Südkreis von GG wurde heute morgen weder Schnee geräumt noch Salz gestreut. Alle Räum-/Streufahrzeuge scheinen nach Mainz abkommandiert zu sein, bis jetzt habe ich kein einzigstes hier geischtet (arbeite direkt an der B 44)
AJCrowley schrieb:Immobilienteil der AZ Mainz:
Schulbuchlager mit guter Aussicht kurzfristig zu vermieten
AJCrowley schrieb:BTT: Hier im Südkreis von GG wurde heute morgen weder Schnee geräumt noch Salz gestreut. Alle Räum-/Streufahrzeuge scheinen nach Mainz abkommandiert zu sein, bis jetzt habe ich kein einzigstes hier geischtet (arbeite direkt an der B 44)
wutzebear schrieb:Und ich dachte, die Dinger bräuchten 220V..... :shock:JeeperMTJ schrieb:Einfach eine Schwarzlicht-Lampe nehmen. Im Zweifel in der örtlicihen Disko ausleihen ;-)