• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"George W."-Alarm am 23. Februar

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Ich könnte die Reflektoren auf Schwarzlicht umstellen. Dann kann man auch ohne Lichtkegel nachtcachen 8)

Zai-Ba

Geowizard
Pff, na und?
Ihr werdet doch nen Fahrradergometer haben. Dynamo dran, fertig!

und nicht vergessen: immer schön treten, sonst geht's Licht aus! :twisted:

Lakritz

Geowizard
UV ist dann wohl vor allem geeignet, wenn man beim Indoor-Caching nicht auf die gesunde Naturbräunung verzichten will. :lol:

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
UV ist dann wohl vor allem geeignet, wenn man beim Indoor-Caching nicht auf die gesunde Naturbräunung verzichten will. :lol:
Da fällt mir der Gag ein, wie ich (damals Abteilungs-Admin) einer Kollegin den Bären aufgebunden habe, Monitore würdenso stark strahlen, dass sie die Haut bräunen. Irgendwann saß die gute Frau in der Mittagspause komisch verdreht vor dem Schreibtisch. Auf meine Frage warum meinte sie, sie müsse ja auch auf der anderen Gesichtshälfte braun werden.

Aber heute mit den strahlungsarmen Bildschirmen und erst recht TFT-Displays....

LOL!

AJCrowley

Geocacher
BTT: Hier im Südkreis von GG wurde heute morgen weder Schnee geräumt noch Salz gestreut. Alle Räum-/Streufahrzeuge scheinen nach Mainz abkommandiert zu sein, bis jetzt habe ich kein einzigstes hier geischtet (arbeite direkt an der B 44)

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
… Ich hoffe, hhl und Schnüffelstück nehmen meine Entschuldigung an, sie in die Nähe dieser Leute gerückt zu haben.

:oops:
logisch, kann ja mal passieren. :shock:
happy hunting.

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
BTT: Hier im Südkreis von GG wurde heute morgen weder Schnee geräumt noch Salz gestreut. Alle Räum-/Streufahrzeuge scheinen nach Mainz abkommandiert zu sein, bis jetzt habe ich kein einzigstes hier geischtet (arbeite direkt an der B 44)
Laut einem Kollegen (kommt aus GG) stehen die an den Autobahnauffahrten als Sperre im Weg herum.

ftec

Geocacher
war grad mal auf der A3 auf der übeholspur
nähe Wiesbadener kreuz spazieren

nix los

könnte man ja grad nen micro verstecken
an der mittell leitplanke ;-)

AJCrowley

Geocacher
Aus der Reihe Anzeigen die wir gerne lesen würden:

Immobilienteil der AZ Mainz:
Schulbuchlager mit guter Aussicht kurzfristig zu vermieten

AJCrowley schrieb:
Immobilienteil der AZ Mainz:
Schulbuchlager mit guter Aussicht kurzfristig zu vermieten

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: HARRHARRHARR :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Dazu die Anzeige im Automobilteil:
Cabrio mit bequemer Rücksitzbank (Leder) auch kurzfristig zu vermieten

hk@gg

Geocacher
AJCrowley schrieb:

...bin ich heute morgen um ca. 1/2 7 über Egelsbach (am SM506 vorbei) über die A661 gefahren. Zwischen Klein-Gerau und Offenbacher Kreuz war praktisch nix geräumt :evil:

Und das alles für GW :twisted:

Ich habe mich übrigens im Forum Vorstellung mal eben kurz vorgestellt 8)

Gruss

Hubertus

Oben