auch das gab es schonwyvern&xeno schrieb:Da hätte man ja doch besser einen Nano in das Haus gesteckt :fies:
auch das gab es schonwyvern&xeno schrieb:Da hätte man ja doch besser einen Nano in das Haus gesteckt :fies:
Stramon schrieb:Ich finde das sieht aber eher aus, wie hingekotzt und draugeschißen.
GCyberfish schrieb:Stramon schrieb:Ich finde das sieht aber eher aus, wie hingekotzt und draugeschißen.
Das erinnert mich sehr an den Cache Altes Gleis(GC16DR5)
Ich glaube, dieser Cache hat meine Psyche nachhaltig verändert :ugly:![]()
Warum, weiss man zwar erst, wenn man den gemacht hat,
kann ich aber nur jedem empfehlen
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Also, Zigarettenpackung hatte ich schon... Das war lustig.muggleschreck schrieb:Mal schaun, wann der erste drauf kommt, einen Nano in einer Zigarettenkippe zu verstecken?
Bitte einen Mindestabstand von 100km zu meinen Homekoordinaten einhalten!
Grüsse vom muggleschreck
Ich hatte jetzt in Dänemark einen Nano in einem rosa Huba-Buba-Imitat (natürlich gekaut), das oben auf eine Info-Tafel "geklebt" (natürlich magnetisch) war :igitt:ElliPirelli schrieb:Also, Zigarettenpackung hatte ich schon... Das war lustig.muggleschreck schrieb:Mal schaun, wann der erste drauf kommt, einen Nano in einer Zigarettenkippe zu verstecken?
Bitte einen Mindestabstand von 100km zu meinen Homekoordinaten einhalten!
Grüsse vom muggleschreck
An einer zusammengedrückten Getränkedose gibts keine Schnittkanten.thofol schrieb:...Außerdem ist an der Schnittkante noch die Verletzungsgefahr gegeben...