• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Getränkedose als Cache

GCyberfish

Geocacher
Stramon schrieb:
Ich finde das sieht aber eher aus, wie hingekotzt und draugeschißen.

Das erinnert mich sehr an den Cache Altes Gleis(GC16DR5)

Ich glaube, dieser Cache hat meine Psyche nachhaltig verändert :ugly: :kopfwand:
Warum, weiss man zwar erst, wenn man den gemacht hat,
kann ich aber nur jedem empfehlen :D

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Weddlia

Geocacher
Die Meinungen sind unterschiedlich dazu.

Wir hatten so etwas hier, aber nach mehrmaliger Zerstörung/Verschleiss haben wir die Tarnung nicht wieder hergestellt.
Auf dem Heil 2

Grüße

Andreas

Stramon

Geowizard
GCyberfish schrieb:
Stramon schrieb:
Ich finde das sieht aber eher aus, wie hingekotzt und draugeschißen.

Das erinnert mich sehr an den Cache Altes Gleis(GC16DR5)

Ich glaube, dieser Cache hat meine Psyche nachhaltig verändert :ugly: :kopfwand:
Warum, weiss man zwar erst, wenn man den gemacht hat,
kann ich aber nur jedem empfehlen :D

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Hmmm... den habe ich auch schon gemacht, aber ein Zusammenhang erschließt sich mir da nicht. :???:

Gruß Stramon

muggleschreck

Geocacher
Mal schaun, wann der erste drauf kommt, einen Nano in einer Zigarettenkippe zu verstecken?
Bitte einen Mindestabstand von 100km zu meinen Homekoordinaten einhalten!

Grüsse vom muggleschreck

ElliPirelli

Geoguru
muggleschreck schrieb:
Mal schaun, wann der erste drauf kommt, einen Nano in einer Zigarettenkippe zu verstecken?

Grüsse vom muggleschreck
Also, Zigarettenpackung hatte ich schon... Das war lustig.

Mogel

Geomaster
Mülltarnungen halte ich für Tabu, da es genug andere lustige Tarnungen ohne den Müllnachteilen gibt.

OP
B

baumi-1982

Geocacher
Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge... werde diesen Cache erstmal ganz hinten anstellen und meine anderen Projekte verwirklichen bzw. auslegen...

Grüße

Tobias

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
muggleschreck schrieb:

Grüsse vom muggleschreck
Also, Zigarettenpackung hatte ich schon... Das war lustig.
Ich hatte jetzt in Dänemark einen Nano in einem rosa Huba-Buba-Imitat (natürlich gekaut), das oben auf eine Info-Tafel "geklebt" (natürlich magnetisch) war :igitt: :lachtot: Ob die Tüte mit der Hundek**** daneben zur Tarnung gehörte oder Zufall war weiss ich nicht :???:

thofol schrieb:
...Außerdem ist an der Schnittkante noch die Verletzungsgefahr gegeben...
An einer zusammengedrückten Getränkedose gibts keine Schnittkanten.

Wir haben so einen Cache gelegt: Ursprünglich hatten wir dort ein Mooskissen-Fake. Dann kamen Buntmetalldiebe und haben die ehemalige Panzerüberfahrbühne aus Eisenbahnschienen samt Turm für den Kontrollposten weggeschweißt. Das Mooskissen war auch verschwunden. Ich hätt heulen können. Das schöne Relikt... Und gehaust haben die wie nichts Gutes. Wir haben den Müll weggeräumt und dabei kam uns die Idee. Dort passt die Dose nun auch zum Ambiente des demontierten LostPlace. In die freie Natur so ohne jeden Bezug würd ich das auch nicht legen.

Grüße von
glurak + werderkirsche

Oben