• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinnspiel: Wann ist es so weit?????

Wann wird es so weit sein?

  • vor dem 10. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 15. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 20. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 25. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Border

Border

Geoguru
Border schrieb:
Der nächste Beitrag ist nicht OT!

Die Gewinner stehen fest. Es gibt zwei Sieger. Klunkerliesche und den Trollianer! Herzlichen Glückwunsch.

Ich spendiere Euch deshalb jeweils einen Einkaufsgutschein über 10 Euro vom geocachingshop.de.

Ich melde mich bei Euch, sobald sie da sind!
 

cyberberry

Geomaster
Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber nachdem diese Zahl nur die aktiven Caches zeigt, dürfte der 500000ste Cache schon Ende 2007 erreicht worden sein... :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
cyberberry schrieb:
Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber nachdem diese Zahl nur die aktiven Caches zeigt, dürfte der 500000ste Cache schon Ende 2007 erreicht worden sein... :wink:

Der 31.12. ist doch Ende 2007
 

TKKR

Geoguru
cyberberry schrieb:
Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber nachdem diese Zahl nur die aktiven Caches zeigt...
etwas anderes interessiert ja auch nicht :lol: Sonst müssten wir ja die hunderte Cache die ER eigentlich legen wollte auch noch mit hinzuzählen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Sonst müssten wir ja die hunderte Cache die ER eigentlich legen wollte auch noch mit hinzuzählen.

ER hat zwei gelegt. Einen hab ich gefunden, der lag direkt in der Sonne. Den anderen hab ich mit gelegt. Der liegt dort immer noch, weil ER bisher noch nicht dazugekommen ist, ihn freischalten zu lassen.

Dann hab ich aber noch viele Dosen von IHM in der Garage. Vielleicht sollten wir sie verstecken und den Cache dann IHM widmen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Trollianer und Liesche. Ich hab Euren Gutschein zum weitermailen. Dazu brauch ich Eure Email-Adresse. Könntet Ihr mir die mal schicken?!?
 

Allgeier01

Geomaster
Lunkelbaer schrieb:
So nach der Durchführung mehrere linearer Regressionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die halbe Million in 17,96 Tagen erreicht ist. Anderst ausgedrückt. Am 02.01.2008 ist es soweit :roll:

CYA

Lieber H. Border,
kann es sein daß da ein Schreibfehler von deiner Seite als Gewinner sich eingeschlichen hat......?????

ich kenn einen guten Optiker.....
 
OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lunkelbaer schrieb:
So nach der Durchführung mehrere linearer Regressionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die halbe Million in 17,96 Tagen erreicht ist. Anderst ausgedrückt. Am 02.01.2008 ist es soweit :roll:

CYA

Lieber H. Border,
kann es sein daß da ein Schreibfehler von deiner Seite als Gewinner sich eingeschlichen hat......?????

ich kenn einen guten Optiker.....

Lieber Herr Allgeier01,

ich wollte doch nur schauen, ob einer mitliest :oops: ! Du hast natürlich recht! Also der Trollianer bekommt einen Trostpreis und darf sich eine Flasche von dem hier aufmachen, solang es den noch gibt!

Lunkelbär melde Dich, ich brauch Deine Email wegen dem Gewinn!
 
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:
Lunkelbaer schrieb:
So nach der Durchführung mehrere linearer Regressionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die halbe Million in 17,96 Tagen erreicht ist. Anderst ausgedrückt. Am 02.01.2008 ist es soweit :roll:

CYA

Lieber H. Border,
kann es sein daß da ein Schreibfehler von deiner Seite als Gewinner sich eingeschlichen hat......?????

ich kenn einen guten Optiker.....

Lieber Herr Allgeier01,

ich wollte doch nur schauen, ob einer mitliest :oops: ! Du hast natürlich recht! Also der Trollianer bekommt einen Trostpreis und darf sich eine Flasche von dem hier aufmachen, solang es den noch gibt!

Lunkelbär melde Dich, ich brauch Deine Email wegen dem Gewinn!

Also - ich habs gelesen - und war der Meinung, Du machst es sozusagen "gerecht verteilt"- der "Erste und der Letzte" bekämen je einen Preis :)...

... so etwa: :mrgreen:

Kennedy und Chruschtschow veranstalten einen Wettlauf. Kennedy wird Erster.

Am nächsten Tag steht in der Prawda:
"Bei dem gestrigen Wettlauf belegte Nikita Sergejewitsch Chruschtschow einen hervorragenden Zweiten Platz, während Kennedy nur Vorletzter wurde."


P.S. Viiiielen Dank, mein Gutschein ist bereits eingegangen!

Grüßle, Liesche :lol:
 

Lunkelbaer

Geowizard
:lol: yuhu doch noch ein gewinn :lol:
Da passt man mal ein paar Tage im Forum nicht auf, dann sowas.
Vielen Dank Erich, dass wenigstens du hier für Ordnung sorgst :lol:
Ich werde mich bei dir Erich dafür revanchieren, aber erst wenn ich den Gutschein habe :twisted: :oops: :twisted:

@ Border: Email ist d.ha****[email protected]

Vielen Dank für den Gutschein!!!!

CYA Lunkelbaer
 
OP
Border

Border

Geoguru
So, die beiden Gutscheine sind verschickt und der Fred kann gerschlossen werden. Oder wir machen ein Gewinnspiel draus, wenn der 1.000.000 gelegt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben