• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinnspiel: Wann ist es so weit?????

Wann wird es so weit sein?

  • vor dem 10. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 15. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 20. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor dem 25. Dezember

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Nie, vorher wird die Web 2.0 Änderung eingespielt und alle Caches sind verloren :twisted:

MfG Jörg
 

TKKR

Geoguru
D-Buddi schrieb:
Nie, vorher wird die Web 2.0 Änderung eingespielt und alle Caches sind verloren :twisted:

MfG Jörg
Macht nichts. Wir haben ja noch ein Backup auf Navicaching...

Kann ich meine Prognose noch um eine Minute nach hinten rausschieben auf 06. Januar 2008 um 10:56?

Ich habe neue Erkenntnisse mit in die Berechnung einfließen lassen.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hier gewinnt man auch - neue Freunde...

AM SAMSTAG - ca. 16:00 Uhr

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30b52e47-9652-4974-9f38-61654cd20bd2
 
Ok, der willkürlich festgelegte Einsendeschluss ist zwar vorbei, trotzdem möchte ich euch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen:

Am 08.01.2008 wird die 500.000 überschritten sein. :idea:
 
OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Ok, der willkürlich festgelegte Einsendeschluss ist zwar vorbei, trotzdem möchte ich euch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen:

Am 08.01.2008 wird die 500.000 überschritten sein. :idea:

Da ScanMag den willkürlichen Einsendeschluß willkürlich verlegt hat wird der neue Einsendeschluß willkürlich auf den 15.12. 20.00 Uhr verlegt!
 

Lunkelbaer

Geowizard
So nach der Durchführung mehrere linearer Regressionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die halbe Million in 17,96 Tagen erreicht ist. Anderst ausgedrückt. Am 02.01.2008 ist es soweit :roll:

CYA
 

pica8

Geocacher
Na hoffentlich nutzen ein paar Leute die freien Tage, um Caches zu legen. Dann ist sicherlich am
22.02.2008 um 22.22 Uhr
die Zahl 500.000 erreicht. :p
Gruß
Annette (pica8)
 

Lion Skip

Geocacher
There are 499253 active caches worldwide.
In the last 7 days, there have been 299067 new logs written by 42390 account holders.
Updated 12/30/2007 3:32:55 PM (Pacific)

Jetzt geht`s doch vorwärts.... Müsste ja die nächsten Stunden soweit sein
 

Team 'zZZz'

Geomaster
schwalbe schrieb:
Da haben die Reviewer volle Arbeit geleistet: Der 500.000 Cache wurde heute Nacht freigegeben.

Ja ... aber mal wieder ohne zu lesen ... oder gibts seit neuestem wieder Virtuals (siehe GC188GR) ??? :roll: :evil:

Frohes Neues!!!

Dirk
 

TKKR

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
... oder gibts seit neuestem wieder Virtuals (siehe GC188GR) ??? :roll: :evil:

Frohes Neues!!!

Dirk
.. und ich wäre fast drauf reingefallen, wollte eigentlich eine Dose suchen. Das im Text angesprochene Denkmal muss nun schon für 4 Caches herhalten. Hier ist alles recht dicht belegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben