A
Anonymous
Guest
Nie, vorher wird die Web 2.0 Änderung eingespielt und alle Caches sind verloren :twisted:
MfG Jörg
MfG Jörg
Macht nichts. Wir haben ja noch ein Backup auf Navicaching...D-Buddi schrieb:Nie, vorher wird die Web 2.0 Änderung eingespielt und alle Caches sind verloren :twisted:
MfG Jörg
ScandinavianMagic schrieb:Ok, der willkürlich festgelegte Einsendeschluss ist zwar vorbei, trotzdem möchte ich euch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen:
Am 08.01.2008 wird die 500.000 überschritten sein. :idea:
Border schrieb:Da ScanMag den willkürlichen Einsendeschluß willkürlich verlegt hat wird der neue Einsendeschluß willkürlich auf den 15.12. 20.00 Uhr verlegt!
Lion Skip schrieb:Border schrieb:Da ScanMag den willkürlichen Einsendeschluß willkürlich verlegt hat wird der neue Einsendeschluß willkürlich auf den 15.12. 20.00 Uhr verlegt!
In welchem Jahr?
:shock: :shock: :shock:Border schrieb:....
In dem Jahr, in dem Micheline Calmy-Rey 2. Bundespräsidentin der Schweiz wurde.
There are 499253 active caches worldwide.
In the last 7 days, there have been 299067 new logs written by 42390 account holders.
Updated 12/30/2007 3:32:55 PM (Pacific)
ui,ui,ui, es fehlen nur noch 217 Caches! Das könnte heute noch klappen!There are 499783 active caches worldwide.
In the last 7 days, there have been 334293 new logs written by 45684 account holders.
Macht ruhig langsam. Das hat noch gut 6 Tage Zeit 8)edelstein schrieb:Kommen bald... der Esslinger Höhenwanderweg ist gut bedost.
schwalbe schrieb:Da haben die Reviewer volle Arbeit geleistet: Der 500.000 Cache wurde heute Nacht freigegeben.
.. und ich wäre fast drauf reingefallen, wollte eigentlich eine Dose suchen. Das im Text angesprochene Denkmal muss nun schon für 4 Caches herhalten. Hier ist alles recht dicht belegt.Team 'zZZz' schrieb:... oder gibts seit neuestem wieder Virtuals (siehe GC188GR) ??? :evil:
Frohes Neues!!!
Dirk