... und u.a.:speedyelise schrieb:Da gibt es ein schon bekanntes Bild und ein klein wenig mehr Infos dazu
Das ist sozusagen "der Fluch der bösen Tat"wutzebear schrieb:Wollt Ihr nicht gleich den ganzen Lösungsweg veröffentlichen? Ich hatte ursprünglich zwar gemeint, sich abzusprechen, aber nicht öffenlich. Was würde der Owner wohl sagen, wenn er das hier sieht? Dann kann er ja gleich einen Tradi draus machen.
Du hast aber die falschen Zahlen eingegebenWindi schrieb:Ich hab's mal schnell nachgebaut.![]()
wutzebear schrieb:Wollt Ihr nicht gleich den ganzen Lösungsweg veröffentlichen? Ich hatte ursprünglich zwar gemeint, sich abzusprechen, aber nicht öffenlich. Was würde der Owner wohl sagen, wenn er das hier sieht? Dann kann er ja gleich einen Tradi draus machen.
Ist auch hier zu sehen!Windi schrieb:
wutzebear schrieb:Wollt Ihr nicht gleich den ganzen Lösungsweg veröffentlichen? Ich hatte ursprünglich zwar gemeint, sich abzusprechen, aber nicht öffenlich. Was würde der Owner wohl sagen, wenn er das hier sieht? Dann kann er ja gleich einen Tradi draus machen.
Geomane schrieb:Du hast aber die falschen Zahlen eingegebenWindi schrieb:Ich hab's mal schnell nachgebaut.![]()
. Bei Dir kommt 591 raus.
MoppelMaeusl schrieb:Success!
Und...wer fährt hin??
Grüße Vera und Wolfi
ikeableistift schrieb:Einfach so? :?
helixrider schrieb:RESPEKT!
![]()
![]()
![]()
![]()