• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es Lost Place-Caches im Raum München

Hey Schlaggo,

wie siehts denn mit deinem Lost-Place-Cache Schiene3+3 jetzt aus?

Würde diesen gerne Nutzen um den TB Stöberhai mal wieder unter Caches zu bringen.

Der TB liegt schon 14 Tage bei mir rum.

Gruß

René :twisted:

Schlaggo

Geocacher
Hallo Rene,
erst muss der Papst wieder abgereist sein un dich eine neue Station drei gefunden haben. Ich nehme an, das wird noch 'ne Woche dauern oder so.
Schlaggo

widdi

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
shwartle schrieb:
Welchen GC meinst Du? black rock?

Zu viel spoilern will ich jetzt auch nicht... :wink: Aber es ist ein cache, den Du bereits im Team mit anderen cachern gefunden hast...

da ich den auf Grund von Beschreibungen am Stammtisch und auch so nicht selber machen kann (zu viel Risiko)

bei den bunkerfreunden gibts ne Menge Bilder.. ist da der Einstieg mit drauf? Ich seh einmal so ne "Behelfs-Brett-Leiter".. IMO kanns das aber nicht sein...

wenn man da durch faehret.. denkt man echt nicht, dass da so viel zu entdecken ist.. man...

morsix

Geowizard
Wer die beiden Caches am S-Bahnhof Oberwiesenfeld noch nicht hat (Schüttelreim Cache) und das jetzt nachholen will:

Die Gebäude des alten S-Bahnhof sind wohl aufgrund eines Brandes zur Zeit geöffnet (Leiter am Fenster).

War eben so zum Spaß drinnen, besonders toll ists aber nicht und viel kleiner als man von aussen erwarten möchte.

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
Tja, München und LPs ... wenn ich da an Kassel denke :)

fcvc aus Kassel hat mir da einen tollen Link geschickt :)
http://www.dipix.de/index.htm

Freunde, einige dieser Fotos habe ich live gesehen. Geil :)

Grüße
Rudi

speedyelise

Geocacher
Ihr sucht einen wirklichen Lost-Place?! Schlaggos neuer: Gartenhäuschen ...oder so.

Aber nicht, dass es hinterher "Geflenne" gibt: Ohhh, viel zu schwer, ohhhh da wird man ja dreckig :roll: :twisted: :lol: 8)

Der ist nichts für Weicheier ! 8) :lol:

Viel Spass,

Andreas

P.S: Eine Geo-Coin von Morsix ist schon drin :wink:

morsix

Geowizard
speedyelise schrieb:
Ihr sucht einen wirklichen Lost-Place?! Schlaggos neuer: Gartenhäuschen ...oder so.
Aber nicht, dass es hinterher "Geflenne" gibt: Ohhh, viel zu schwer, ohhhh da wird man ja dreckig :roll: :twisted: :lol: 8)
Der ist nichts für Weicheier ! 8) :lol:

Ah!
Dann ist der genau richtig für mich :)
Den mach ich nächste Woche, ich hoffe, das Wetter spielt noch ein bisschen mit so das ich nach der Arbeit hinradeln kann.

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
Nochmal zum Schuppen ...

Also, wer den nicht macht in selber Schuld!
Da kommt Freude auf und so schwer ist das Rätsel nun auch nicht, lasst euch nicht abschrecken!

Die Luftlinie ist tatsächlich der beste Weg (und lässt schon etwas ahnen was einem da erwartet).

Der Hauptteil ist dann nur noch spitzemässig. Das muß man einfach gesehen haben.

Wow!
Mehr davon!
Rudi

Oben