• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gina Wild Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
D-Buddi schrieb:
In diesem speziellen Fall hast du auf die Guidelines hingewiesen und ich darauf das die wohl erfüllt sein können... Das möchte ich nicht speziell dir sagen sondern das genauso zu bedenken geben :D

MfG Jörg
Schrecklich? Habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich kein Interesse angemeldet und auf die Motivproblemaik hingewiesen (schon im ersten Beitrag hier).
ich schrieb:
Mal unabhängig davon, dass Jeremy jedes Coindesign absegnen möchte, das auf .com trackbar ist, und daher (je nach Motiv) keine Freigabe kommt:

ja, und ich hab gesagt das doch noch gar nicht klar ist wie genaus das Motiv aussehen soll und extra "IN DIESEM SPEZIELLEN FALL" dazu geschrieben damit klar wird das ich mich AB DORT auf deine Mail bezog. D.h. ich habe nie geschrieben das du was von schrecklich gesagt oder eher geschrieben hast, das hier noch mal um das zu verdeutlichen...

MfG Jörg

OP
N

Naturekid

Geocacher
:roll:
So so, wer kein Interesse an Gina Wild Coins hat (aus welchen Gründen auch immer) ist verklemmt? Die Logik hinter diesem Schluss verschließt sich mir, gehört aber auch zu den Dingen, die mich nur am Rande interessieren.

Nein, aber mit den Argumenten und den Meinungen die kommen drängt sich sowas auf, oder?

Meine Güte, ich fand und finde die Idee einfach niedlich!

A

Anonymous

Guest
Naturekid schrieb:
Meine Güte, ich fand und finde die Idee einfach niedlich!

naja, niedlich triffts bei Gina Wild vielleicht nicht ganz :oops: aber was für ein Motiv hast du dir eigentlich vorgestellt? Überspitzt gefragt: Mit Gesicht? :wink:

MfG Jörg

jmsanta

Geoguru
Naturekid schrieb:
:roll:
So so, wer kein Interesse an Gina Wild Coins hat (aus welchen Gründen auch immer) ist verklemmt? Die Logik hinter diesem Schluss verschließt sich mir, gehört aber auch zu den Dingen, die mich nur am Rande interessieren.

Nein, aber mit den Argumenten und den Meinungen die kommen drängt sich sowas auf, oder?
oder!

Windi

Geoguru
Und dann ist da ja noch das Copyright-Problem.
Ich denke mal dass der Name "Gina Wild" als Marke geschützt sein dürfte.

gartentaucher

Geowizard
Na, wenn es nur um den Busen ging, an dem wir alle mal gehangen haben, muss es ja nicht der geschützte einer Gina Wild sein. Dann kann er ja ein Foto seiner Mama einreichen.

Ich bringe es mal auf den Punkt. Ich sehe genau 2 Möglichkeiten:
  • Adult Motiv mit Markennamen drauf :arrow: keine Trackingnummer von .com, ich bin zu verklemmt dazu, bzw. kein Interesse
  • bekleidet und mit Gesicht und ohne den geschützten Namen :arrow: nur irgendeine Tussi auf 'ner Coin, Langweilig, auch kein Interesse

jmsanta

Geoguru
Windi schrieb:

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Gina Wild
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsverfahren läuft
Quelle: https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

A

Anonymous

Guest
gartentaucher schrieb:
Na, wenn es nur um den Busen ging, an dem wir alle mal gehangen haben, muss es ja nicht der geschützte einer Gina Wild sein. Dann kann er ja ein Foto seiner Mama einreichen.

wow, jetzt wirds so richtig niveaulos da etwas sehr persönlich, was ein Held... :(

Jörg

OP
N

Naturekid

Geocacher
gartentaucher schrieb:

Ich frag mal meine Mama....... :roll:

OP
N

Naturekid

Geocacher
@MOD: Bitte schließen, ich ziehe mich zu den Lesenden in diesem Bereich wieder zurück. Sonst wird bald meine Mama beleidigt und das will ich vermeiden.

@Alle anderen: Danke für Euren Input!

Ich bin raus. Aber bestimmt nur so lange, bis wieder ein blödes Kommentar kommt, das ich gerne kommentieren möchte.... Erspart es mir Bitte, okay?

Windi

Geoguru
jmsanta schrieb:
Windi schrieb:

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Gina Wild
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsverfahren läuft
Quelle: https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

Am besten gefällt mir ja von dem Aktenzeichen 30041640.7 diese Textpassage:
Klasse 41: Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten

wutzebear

Geoguru
Personal Coins werden gewöhnlich von dem/derjenigen selbst herausgegeben, von Fan-Coins habe ich noch nichts gehört.

gartentaucher

Geowizard
Komisch.
Erst sind alle verklemmt, die keinen Busencoin wollen.

[ Ich geb's ja zu, ich sehe jeden Tag meinen eigenen, der reicht mir. :twisted: ]

Das wird mit dem Argument untermauert, dass jedes Baby bei seiner Mami an der Brust hängt und das ganze doch total jugendfrei und niedlich ist.

Aber kaum glaube ich das, schon bin ich niveaulos.

Dann scheints ja doch um Coin als W***vorlage zu gehen. Ach, jetzt bin ich ja richtig niveaulos. Pöse Gartentaucherin. :shock:

Und nein, ich kaufe nicht jeden Coin. Es gibt 1000e, die mir egal sind oder nicht gefallen. Können wir die jetzt bitte alle tiefenpsychologisch deuten, damit ich weiß, wegen was ich sonst noch alles verklemmt bin? :?

gartentaucher

Geowizard
Ich empfehle
http://www.apotheken.de/graphics/stillen-baby-abda.jpg
als Coinmotiv. Daran nimmt bestimmt keiner Anstoß.

Nee, was fühlen wir uns beim Cachen heute wieder geborgen und glücklich.

:D :twisted: :D

Naturekid schrieb:
DU, weil Du nicht direkt sagen kannst was Du meinst.....
Nochmal für dich:
Ich bringe es mal auf den Punkt. Ich sehe genau 2 Möglichkeiten:
  • Adult Motiv mit Markennamen drauf :arrow: keine Trackingnummer von .com, ich bin zu verklemmt dazu, bzw. kein Interesse
  • bekleidet und mit Gesicht und ohne den geschützten Namen :arrow: nur irgendeine Tussi auf 'ner Coin, Langweilig, auch kein Interesse
Als W***vorlage taugt die Abbildungsqualität der Coins bestimmt nicht, zudem lege ich meine Coins in der Regel in Tupperdosen.
Den Hype um Gina Wild habe ich nie verstanden. Besonders hübsch finde ich die nicht. Da auf der Coin ohnehin der Name nicht verwendet werden darf, wird es also auf eine Abbildung einer namenlosen Tussi hinauslaufen, die blonde Haare hat. Finde ich langweilig, werde ich nicht kaufen. Das hattest du gefragt, das habe ich gesagt. Aber falls du dich besser fühlst:

Super Idee! Kaufe ich sofort 500 Exemplare von!(ohne Gewähr)
Wann ist die Coin fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben