• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gina Wild Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Pfleger schrieb:
Eine Lolo Ferrari-Coin hätte einen noch größeren... äh... 3D-Effekt! :D

womit wir wieder bei "eng" wären, das könnte dann langsam eng werden die Münze in Regulars zu verpacken :twisted: es sei denn man nimmt Dolly Busters Hirn, dann hätten wir ein Nano-Coin, auch mal was anderes 8)

MfG Jörg

DL3BZZ

Geoguru
Eigentlich können wir diese Thema hier schließen, es gibt einige, die gern sowas haben wollen, einige dagegen.
Also entweder läßt sich jemand hinreißen u. lässt eine o. mehre (Serie) "vom Stapel" o. wir vergessen das einfach.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

A

Anonymous

Guest
Naturekid schrieb:
Ich stehe wenigstes dazu das ich Brüste mag. Und KInDisch find Ich das
gar nicht. Fast alle normalen Männer stehen drauf. Kinder eher weniger.
Werd' mal erwachsen.

Viele "Probleme" lösen sich vielleicht auch mit der ersten richtigen Freundin, also eine, die man kennengelernt und nicht runtergeladen hat...

vonRichthofen

Geomaster
GermanSailor schrieb:
Werd' mal erwachsen.

Viele "Probleme" lösen sich vielleicht auch mit der ersten richtigen Freundin, also eine, die man kennengelernt und nicht runtergeladen hat...

Was natürlich auch wieder eine total erwachsene Reaktion ist.... :shock:

Dr Bob

Geocacher
Möpse raus! (sozusagen) :D
moepse_01_02.jpg

pom

Geoguru
Naturekid schrieb:
hat eigentlich jemand ausser mir auch interesse an einer Gina Wild Coin? ...
Das wäre mal ne Coin!
Jo.
Da hier aber offensichtlich die Dolly-Buster-Fans in der Überzahl sind, kommt die Idee leider nicht so an. :roll:

Vorschlag zur Güte:
Statt Gina Wild eine Michaela-Schaffrath-Coin.
Das ist eine durchaus ernstzunehmende Schauspielerin mit großen Qualitäten. Ihr muss unbedingt eine Coin gewidmet werden. Am besten im Set mit der Heiko Herlofson Coin, einem nicht minder begabtem Darsteller.

Sir Cachelot

Geoguru
Ich sehe schon das wird nix.
Wie wärs denn mit einer Busen-coin?
Konzentration auf das Wesentliche - Details wie Namen, Gesichter u.ä. aussen vor lassen.
Da wird sich doch ein adäquates Paar finden lassen?

A

Anonymous

Guest
Ich bin für eine Coin komplett aus Silikon. Wird geliefert mit einer Packung Tempos...

Pfleger

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Wie wärs denn mit einer Busen-coin?
Konzentration auf das Wesentliche...
Da wird sich doch ein adäquates Paar finden lassen?

Find ich gut.
Also Mädels, stellt mal aussagekräftige Fotos von euch ein! :D
(schade, daß es kein Sabber-Smilie gibt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben