Von "hat" kann keine Rede sein. Was die uns da anbieten, ist ein Blick in die Vergangenheit!JeeperMTJ schrieb:und unsere Nachbarin hat Sex mit Ihrem Mann, kann man durch das Dachfenster sehen.![]()
![]()
![]()
Wat is dat dann? :shock: :shock: :shock: Weiss jemand was darunter liegt? AKW kanns nicht sein, KKW Biblis (49.709104°, 8.414258°) und den Forschungsreaktor im FzK (49.104228°, 8.432274°) kann man auch sehen.TKKR schrieb:Nur für manche Stellen in der Gegend scheint man sich zu schämen. Oder was ist das bei N48°57.5 E8°58.1, östlich von Illingen?????
PHerison schrieb:Wat is dat dann? :shock: :shock: :shock: Weiss jemand was darunter liegt? AKW kanns nicht sein, KKW Biblis (49.709104°, 8.414258°) und den Forschungsreaktor im FzK (49.104228°, 8.432274°) kann man auch sehen.TKKR schrieb:Nur für manche Stellen in der Gegend scheint man sich zu schämen. Oder was ist das bei N48°57.5 E8°58.1, östlich von Illingen?????
Ein aehnliches Phaenomen gibt es auch in der Naehe von London: 51.498059°, -0.342154°
Windi schrieb:Also bei mir ist (bei GE) der Westen von München endlich hochauflösend sichtbar.Schnüffelstück schrieb:Außerdem ist immer noch der Westen Münchens komplett abgeschnitten![]()
Wie weit westlich meinst Du denn?
Soweit westlich, dass das Münchner Outback drauf ist. Knapp vor dem Nymphenburger Schloss ist es aus mit der Auflösung.Windi schrieb:Wie weit westlich meinst Du denn?
alice schrieb:Fast ganz Deutschland hochauflösend ... nur eine kleine Universitätsstadt in Mittelhessen wehrt sich tapfer. Damit man den Dreck nicht überall rumliegen sieht :evil:
Sorry, ich nehme alles zurück, serlbstverständlich ist jetzt komplett München incl. Outback drauf. Sogar der Sonnenschirm im Garten ist draufSchnüffelstück schrieb:Soweit westlich, dass das Münchner Outback drauf ist. Knapp vor dem Nymphenburger Schloss ist es aus mit der Auflösung.Windi schrieb:Wie weit westlich meinst Du denn?
Hihi, aber die Strassen haben sie noch nicht nachgezogen, oder verlaeuft die Werner-Heisenberg-Allee wirklich mitten durchs Stadion?Windi schrieb:Die Allianz-Arena in München ist jetzt wieder drauf.