Von "hat" kann keine Rede sein. Was die uns da anbieten, ist ein Blick in die Vergangenheit!JeeperMTJ schrieb:und unsere Nachbarin hat Sex mit Ihrem Mann, kann man durch das Dachfenster sehen.
Wat is dat dann? :shock: :shock: :shock: Weiss jemand was darunter liegt? AKW kanns nicht sein, KKW Biblis (49.709104°, 8.414258°) und den Forschungsreaktor im FzK (49.104228°, 8.432274°) kann man auch sehen.TKKR schrieb:Nur für manche Stellen in der Gegend scheint man sich zu schämen. Oder was ist das bei N48°57.5 E8°58.1, östlich von Illingen?????
PHerison schrieb:Wat is dat dann? :shock: :shock: :shock: Weiss jemand was darunter liegt? AKW kanns nicht sein, KKW Biblis (49.709104°, 8.414258°) und den Forschungsreaktor im FzK (49.104228°, 8.432274°) kann man auch sehen.TKKR schrieb:Nur für manche Stellen in der Gegend scheint man sich zu schämen. Oder was ist das bei N48°57.5 E8°58.1, östlich von Illingen?????
Ein aehnliches Phaenomen gibt es auch in der Naehe von London: 51.498059°, -0.342154°
Windi schrieb:Also bei mir ist (bei GE) der Westen von München endlich hochauflösend sichtbar.Schnüffelstück schrieb:Außerdem ist immer noch der Westen Münchens komplett abgeschnitten
Wie weit westlich meinst Du denn?
Soweit westlich, dass das Münchner Outback drauf ist. Knapp vor dem Nymphenburger Schloss ist es aus mit der Auflösung.Windi schrieb:Wie weit westlich meinst Du denn?
alice schrieb:Fast ganz Deutschland hochauflösend ... nur eine kleine Universitätsstadt in Mittelhessen wehrt sich tapfer. Damit man den Dreck nicht überall rumliegen sieht :evil:
Sorry, ich nehme alles zurück, serlbstverständlich ist jetzt komplett München incl. Outback drauf. Sogar der Sonnenschirm im Garten ist draufSchnüffelstück schrieb:Soweit westlich, dass das Münchner Outback drauf ist. Knapp vor dem Nymphenburger Schloss ist es aus mit der Auflösung.Windi schrieb:Wie weit westlich meinst Du denn?
Hihi, aber die Strassen haben sie noch nicht nachgezogen, oder verlaeuft die Werner-Heisenberg-Allee wirklich mitten durchs Stadion?Windi schrieb:Die Allianz-Arena in München ist jetzt wieder drauf.