kindskopf!Havrix schrieb:...
Hoffentlich tritt das nix los hier ... ich habe Angst!
HHL schrieb:Warum postest du dann und machst auf den kram erst aufmerksam?
Beispiel: Eine Ratte sitzt im Käfig, der Eisenboden steht unter Strom. Die Ratte zeigt nun verschiedene Verhaltensweisen, u.a. drückt sie den Hebel. Als Konsequenz auf das Verhalten "Hebel drücken", wird der Strom abgeschaltet. Wird in späteren Durchgängen wieder der Boden unter Strom gesetzt, drückt die Ratte den Hebel früher als zuvor (und beendet damit den Stromstoß). Schließlich drückt die Ratte den Hebel noch bevor Strom fließt, der aversive Reiz (der Stromstoß) wird somit vermieden. ...
Schnapsidee!vonRichthofen schrieb:
Ich dachte, dass genau dafür OPENCACHING gegründet wurde. :?: :?: :?:HHL schrieb:die strommasten haben auch noch keine nennenswerte wertung erhalten.
Svotti schrieb:Naja, der Baum sieht doch wirklich recht sehenswert aus und solange man da nicht an jeden zweiten Baum einen Cache legt, sondern wirklich nur Herausragende nimmt, über die es evtl. auch ein paar Infos gibt, finde ich die Idee garnicht schlecht.
Gruß, Svotti!
London Rain schrieb:Svotti schrieb:Naja, der Baum sieht doch wirklich recht sehenswert aus und solange man da nicht an jeden zweiten Baum einen Cache legt, sondern wirklich nur Herausragende nimmt, über die es evtl. auch ein paar Infos gibt, finde ich die Idee garnicht schlecht.
Gruß, Svotti!
Naja... das war bei den Gotteshäusern ja auch mal so gedacht...
Svotti schrieb:Es wird doch wohl niemand alle 160m in einem Waldstück einen Cache auslegen und meinen alle diese Bäume seien markant.
das sollte man bei stadtcaches aber auch. 8)kohlenpott schrieb:... im Wald aber Gedanken um die 160m-Regel machen. ...