• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gotteshaus-Nachfolger?

Pilba

Geocacher
wobei mein Arbeitskollege letzt woche auch eine nette serie hatte "Aldi guten Caches"...

"Wie bei dem Frühstückstisch besprochen, hier nun eine Serie, die alle 161m am Plankton eine Dose kleben hat und sich genau so verbreitet wie die Billig-Discounter [...]" :)

Ich geh dann mal die Dose vor der tür verstecken... sagtwer bescheid wenn ihr nach bottrop kommt :)

OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Oh Kacke .... hätte ich doch bloß nicht ..... :roll: :wink:

lawinebild6.jpg

Vascodagama

Geocacher
GC11W9M

Wer den Cache heute (3.4.) abend zwischen 18 und 19.30 Uhr loggt und ein Strandutensil mitbringt (Beachball, Schwimmreifen, Schlauchboot, Handtuch, Liegestuhl etc.) bekommt vor Ort ein Eis.

Und immer daran denken: Es ist nur ein Spaß! Und natürlich DIE Gelegenheit, die Osterferien mit einem kleinen Inselurlaub zu verschönern, auch wenn es mit den Bahamas wieder mal nicht geklappt hat.

Tschö

Stefan

Pilba

Geocacher
hmpf geocaching.com läd sich nicht... aber mit beach look hab ich gestern erfahrung gemacht... schwimmen war cool :) ich denk mal das wir kommen

A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

bitte poste doch hier mal die Koordinaten (gc.com ist irgendwie offline - da wollen wohl viel zu viel dieses dolle Listing lesen)

Gruß
Markus

OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Der Kindskopf :)roll: :roll:) hat heute morgen Gold geholt :twisted: ... und leider heute abend keine Zeit!

A

Anonymous

Guest
Havrix schrieb:
Der Kindskopf :)roll: :roll:) hat heute morgen Gold geholt :twisted: ... und leider heute abend keine Zeit!
häckchen setzen strengt an, nicht wahr? :shock:

Calv.gif

Happy hunting.

Bummler

Geocacher
Leute, IHR SEID DIE GEILSTEN!!!! Bekloppt, aber geil!:wink:
Scheiße, wären wir mal nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen, hätten wir natürlich auch an DEM Ruhrpott-Event des Jahres teilgenommen (oder gibt es dieses Jahr sonst noch was in Bochum? :lol: ).

Viele Grüße
Svenja und Sebo

A

Anonymous

Guest
Frei nach dem Motto "Wir sind reif für die Insel"... :shock:

Einfach SUPER.
Hatte ja schon fast Event-Karakter. Sogar mit Schutztruppe. 8)

Danke fürs Eis, bis zur nächsten Inselbesetzung. :D :D :D

Volker

Oben