• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gotteshaus-Nachfolger?

kohlenpott

Geowizard
Was für eine schräge Aktion!
Schon lange nicht mehr soviele blöde Gesichter gesehen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal kommt dann bestimmt auch das TV 8)

Vascodagama

Geocacher
Also, DAS war ohne jeden Zweifel eine der abgedrehtesten Aktionen, an der wir in unserem sicher nicht ganz langweiligen Leben teilgenommen haben - und ganz nebenbei auch das erste und hoffentlich letzte Mal, dass ich in Bademantel und Wanderstiefeln mit der Polizei verhandelt habe :shock: . Besten Dank an dieser Stelle an die beiden netten Beamten, die sich nach eingehender Prüfung der Gesetzeslage dazu entschlossen haben, die Sache als legal und uns als harmlos einzustufen - selbstverständlich war vor allem letzteres wahrscheinlich nicht :wink:

Wir haben das Listing um ein paar Fotos bereichert! Vielen Dank an alle, die da waren!!!!! Das war echt cool mit euch.

Liebe Grüße

Stefan und Ruth

P.S.: Obwohl ich dezidiert darauf hinweisen möchte, dass wir mit der Verkehrsinsel-Idee wirklich und ganz bestimmt keine Serie anstoßen wollten, freue ich mich doch ganz klammheimlich auf eine Neuauflage mit Piratenkostümen :oops: Tipp: Die Sache vorher bei der Polizei als Versammlung anmelden - das schont Nerven. Oder auf zehn Minuten beschränken :wink:

Pilba

Geocacher
hatte also doch flashmob charakter... :) wenn sogar die leute geschaut haben und die polizei gerufen haben dann IST es flashmobbing :) wer mir die bilder in voller auflösung zur verfügung stellt, die würde ich dann auch weiter zur verfügung stellen.

cya

basti

zimtvanille

Geocacher
Nein, wie abgefahren war das denn .... :D ....!!!!!

Habe es leider erst vorhin hier im Forum gesehen :(

Ich habe letzte Woche einer Kollegin (die aus Bochum kommt!) erklären müssen, was Geocaching ist - ihr zweifelnder, fragender Blick verfolgt mich jetzt noch......
Falls ebendiese nun zufällig was von dem heutigen Spektakel mitbekommt und erfährt, wer dessen Verursacher waren, bin ich ganz untendurch bei ihr! :wink:

Die Fotos sind sehenswert!

Gruß Brigitte

A

Anonymous

Guest
Tolle Aktion!

Ein Event-cache par excellence. Und ich dachte, ich fahre dieses Jahr gar nicht in den Urlaub - so kann man sich täuschen. War richtig entspannend. Da hat das Team Vascodagama einen echten Knaller produziert. Und die Ruhrpottcacher haben sich mal wieder von der besten Seite gezeigt - Klasse!

Und dann hat sich Stefan auch noch im Bademantel schützend vor das SEK geschmissen und all die bekloppten Geocacher vor einer Einweisung bewahrt. Vielen lieben Dank!

Markus

PS: Die Dose war ein +1!

CR6965

Geocacher
Auch aus Oberhausen nochmals vielen Dank für diese obercoole Aktion. Die Kinder waren genauso begeistert wie wir von diesem Kurzurlaub am Strand von Bochum.
Was man doch mit den Ruhrpott-Cachern für irre Dinge erleben kann!
Grüße und VIELEN DANK an Ruth und Stefan

Corinna, Rolf, Ilka, Robert und Hannah

Oben