Hallo,
nach einer längeren Auszeit war ich in den letzen Wochen auch dann und wann mal wieder käschen
- Dabei ist mir mehrfach aufgefallen, dass mein GPS 60 teilweise mehr als 10min. braucht um Sats zu finden. Immer wenn dat Teil ein paar Tage inne Schublade rumlag, steh ich dann erstmal dumm inne Landschaft rum und warte darauf, dat dat Teil Sats findet :evil: Ist dat "normal" oder sollte ich schon mal auf ein neues Teil sparen?
Die Bedingungen waren eigentlich immer o.k. (leicht bewölkt bis bedeckt, kein starker Regen, freie Sicht auf den Himmel). Verliert dat Teil den Satkontakt oder auch wenn ich es kurzzeitig mal ausschalte, braucht es zwar auch relativ lange (1-2min.), aber nie so lange...
mfG
Menial
nach einer längeren Auszeit war ich in den letzen Wochen auch dann und wann mal wieder käschen
Die Bedingungen waren eigentlich immer o.k. (leicht bewölkt bis bedeckt, kein starker Regen, freie Sicht auf den Himmel). Verliert dat Teil den Satkontakt oder auch wenn ich es kurzzeitig mal ausschalte, braucht es zwar auch relativ lange (1-2min.), aber nie so lange...
mfG
Menial