Lakritz
Geowizard
Der Mann (und die Dame) von Welt trägt natürlich Hosenträger!DocW schrieb:Und wo soll man/frau es denn sonst hinhängen? Oder hast du immer einen Rucksack auf?

Der Mann (und die Dame) von Welt trägt natürlich Hosenträger!DocW schrieb:Und wo soll man/frau es denn sonst hinhängen? Oder hast du immer einen Rucksack auf?
Nur weil es keiner sieht, sieht es keinen Deut besser aus!
Weiß jemand wo man so einen Clip herkriegt?
Der Clip ist immer an der Schraube befestigt. Zum Glück aber nur draufgeschoben, sonst wäre bei allen, die den Clip schon an Türen oder beim Klettern zerstört haben, das Gehäuse des Gerätchen mit kaputt gegangen.thofol schrieb:Den kann man bei Garmin D bestellen:
http://garmin.de/diverses/zubehoer_geraete.php?suche=CSX60&Bezeichnung=GPSMAP 60CSx
Ganz nach unten scrollen, ist der dritte Artikel von unten. Dadurch, dass der Clip angeschraubt wird, scheint das Ding ja recht stabil zu sein.
Die Halterung vom GPS zum Clip wird angeschraubt. Die Schwachstelle ist jedoch der Clip, wo man diese Halterung hinein'clip't.thofol schrieb:Dadurch, dass der Clip angeschraubt wird, scheint das Ding ja recht stabil zu sein.
Genau so was suche ich.gps-guru schrieb:Schaut mal bei Krusell Swivelkit nach. Die sind baugleich und billiger.
thofol schrieb:...
Jetzt, bei meinem neuen 60CSx (US) stellt sich natürlich die Frage, was das kleinere Übel ist: Die unpraktische Tasche oder abgescheuerte Gummierung... Dass die Gummierung auch durch Hosentaschenkontakt abgenutzt wird, war mir bisher noch gar nicht bewusst. Das werde ich wohl ändern müssen.
Da bliebe tatsächlich der Clip als Lösung. Klar, wenn ich in der Stadt Leute mit Handy am Gürtel rum laufen sehe, denke ich mir auch meinen Teil. Aber draußen in der Natur mit GPS am Gürtel - das fände ich nicht so schlimm.
ich finde der Grund ist ziemlich klar: mangelhafte Verarbeitung/systematischer Produktionsfehler/Designfehler.Biggi_H schrieb:Ich glaube, ich warte einfach bis ich auf dem "Grund" angekommen bin.