OP
Die C-SAU Bande
Geomaster
Ja, kann ich bestätigen.Stodo schrieb:Die Einstellung alpha=true funktioniert, aber ich möchte es halt anders haben...
Edit 14.05: sollte mit der Version 3.0.1.5 wieder funktionieren
Udo
Ja, kann ich bestätigen.Stodo schrieb:Die Einstellung alpha=true funktioniert, aber ich möchte es halt anders haben...
Die C-SAU Bande schrieb:Ja, kann ich bestätigen.Stodo schrieb:Die Einstellung alpha=true funktioniert, aber ich möchte es halt anders haben...![]()
Die Korrektur ist in Arbeit.
Edit 14.05: sollte mit der Version 3.0.1.5 wieder funktionieren
Udo
Stodo schrieb:Nun noch Spaces vor, zwischen und hinter den Werten, dann wäre das Glück vollkommen.
( Ach ja, dahinter geht ja schon.)
Wolfgang
Die C-SAU Bande schrieb:Es müsste auch so gehen (ohne zu testen):
...Separator= #
also ein Leerzeichen als Trennzeichen einfügen
oder allgemein: =[Space][Trennzeichen]...
Udo
@echo off
cls
echo Aufraeumen...
del /q d:\PQ\GPX\*.gpx
del /q d:\PQ\POI\*.gpx
ping localhost -n 10 >nul
echo Alle
d:\PQ\pqconverter.exe "D:\PQ\All.zip"
echo Tradis
d:\PQ\pqconverter.exe "D:\PQ\Tradi.zip"
labbi05 schrieb:@echo off
cls
echo Aufraeumen...
del /q d:\PQ\GPX\*.gpx
del /q d:\PQ\POI\*.gpx
echo Alle
d:\PQ\pqconverter.exe "D:\PQ\All.zip" "D:\PQ\Tradi.zip"
echo Tradis
labbi05 schrieb:Der Converter und auch Geopics stehen auf Adminrechte und Kompatibilitätsmodus Win XP SP3. Ich habe ein Screenshot gezogen, der sagt aber nichts aus.
Die C-SAU Bande schrieb:labbi05 schrieb:Der Converter und auch Geopics stehen auf Adminrechte und Kompatibilitätsmodus Win XP SP3. Ich habe ein Screenshot gezogen, der sagt aber nichts aus.
Bei mir läuft es unter win7 64bit ohne Probleme. Lass mal den Kompatibilitätsmodus weg.
Udo
labbi05 schrieb:Ich habe noch nicht ganz gerafft, wie ich die Bilder auf das Gerät (SD-Karte) bekomme, bzw wie der POI Loader funktioniert.
1. Datenbank im Speicher (default)Tubberdose schrieb:Bei mir läuft nun alles korrekt.
Wie läuft es nun mit der Aktualisierung, ohne das ich die GPX- und POI-Datei löschen muß?
Der zuletzt eingelesene Cache überschreibt den vorher eingelesenen.Tubberdose schrieb:Schaut der GPX-Converter nur die Anzahl der Caches nach, oder erkennt er auch, ob sich in den Listings was geändert hat?
Tubberdose schrieb:Löscht er auch mittlerweile bereits gefunden Caches, die bei mir in den aktuellen PQ´s nicht mehr vorhanden sind?
cleastwood schrieb:Kann kein Muster erkennen, wann die Bilder angezeigt werden und wann nicht...
Kann man (bzw. frau) denn irgendwie behilflich sein auf der Suche nach dem WARUM?
Gruss Cleastwood
Coolmonkey schrieb:@klausundelke
Das habe ich ja gemacht, PQConverter funktioniert auch, nur der PoiLoader funktioniert nicht.( Fehlermeldung: invalid string position) Ich habe die xxx-wpts.gpx ins EasyGPS geladen und wieder abgespeichert, also auch rewrited, dann funktioniert auch PoiLoader. Die Ausgabe besteht dann nur aus Parken- und Andere-POIs, wobei bei der Original-CW-wpts-Datei die Wegepunkte aufgesplittet werden (Question to answer, Trailhead,....nur der PoiLoader funktioniert hier nicht. Da muss irgend ein Fehler in der xxx-wpts.gpx sein.
Läuft es bei Dir ohne Probleme?