Vielen Dank für die Hilfe Udo,nach einigen Versuchen und dem Löschen von den vorgeschlagen Dateien hat es wieder funktioniert.
Nur mit POI Loader geht es bei mir nicht, aber wenn ich die Dateien der von PQ-Converter erzeugten Ordner GPX und POI auf die uSD-Karte rüberkopiere habe ich wieder alle aktuellen Logs. Habs getestet und funktioniert
Danke Udo für Dein tolles Programm!
Markus aus Dittelsheim

Nur mit POI Loader geht es bei mir nicht, aber wenn ich die Dateien der von PQ-Converter erzeugten Ordner GPX und POI auf die uSD-Karte rüberkopiere habe ich wieder alle aktuellen Logs. Habs getestet und funktioniert
Danke Udo für Dein tolles Programm!
Markus aus Dittelsheim

. Hab' nur ich das Problem wie oben geschildert? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine Antwort zukommen würde.
 . Hab' nur ich das Problem wie oben geschildert? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine Antwort zukommen würde.  

, dass kann dann natürlich nix werden. :/  Ich bitte alle, die sich "umsonst" den Kopf zerbrochen haben. Sorry to all!
 , dass kann dann natürlich nix werden. :/  Ich bitte alle, die sich "umsonst" den Kopf zerbrochen haben. Sorry to all! 

(lief vorher über Monate wunderbar) an den Einstellungen in der ini-Datei etc. hab' ich nix verändert. Hab' daraufhin das ganze mal auf meinem Läppi installiert --> erst kam mal die Fehlermeldung, das er das Verzeichnis nicht findet (war auch noch nicht in der ini geändert.) lief aber gut durch. als ich dann die Pfade angeglichen hatte --> das gleiche Spiel wie auf dem PC
 (lief vorher über Monate wunderbar) an den Einstellungen in der ini-Datei etc. hab' ich nix verändert. Hab' daraufhin das ganze mal auf meinem Läppi installiert --> erst kam mal die Fehlermeldung, das er das Verzeichnis nicht findet (war auch noch nicht in der ini geändert.) lief aber gut durch. als ich dann die Pfade angeglichen hatte --> das gleiche Spiel wie auf dem PC  ?
 ?