Die Version 1.1 wird nicht verwendet. Einfach mal sauber Lesen: GS verwendet den Begriff 1.0.1 für eine modifizierte 1.0 Version.Angrentil schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei der 1.1 die Attribute mit übergeben. Die kannst da zB. nutzen, um in GSAK danach zu filtern.
8812 schrieb:Die Version 1.1 wird nicht verwendet. Einfach mal sauber Lesen: GS verwendet den Begriff 1.0.1 für eine modifizierte 1.0 Version.Angrentil schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei der 1.1 die Attribute mit übergeben. Die kannst da zB. nutzen, um in GSAK danach zu filtern.
Frohes Jagen
Doch, genau darum geht es auch. Wenn ein z. B. ein Newbie GPX Version 1.1 liest und dann irgendwann mal ein 1.1 GPX File erstellt – welches aber nicht funktionieren wird – dann muß man das zum x-ten Mal erklären.Angrentil schrieb:[…]
Schon klar... uns geht es auch nicht darum auf dem Namen rumzureiten, sondern die Modifikation herauszubekommen.![]()
![]()
8812 schrieb:Doch, genau darum geht es auch. Wenn ein z. B. ein Newbie GPX Version 1.1 liest und dann irgendwann mal ein 1.1 GPX File erstellt – welches aber nicht funktionieren wird – dann muß man das zum x-ten Mal erklären.Angrentil schrieb:[…]
Schon klar... uns geht es auch nicht darum auf dem Namen rumzureiten, sondern die Modifikation herauszubekommen.![]()
![]()
Wenn Dir das »schon klar« ist, dann verwende doch bitte auch die korrekten Begriffe – schon um keine zusätzliche Verwirrung zu stiften und unnötigen Supportaufwand zu vermeiden.
Frohes Jagen