• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
An alle "Darmstädter": bringt jemand einen Camcorder mit? Meine Digicam nimmt keinen Ton auf. :(
 

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
An alle "Darmstädter": bringt jemand einen Camcorder mit? Meine Digicam nimmt keinen Ton auf. :(
... und meine (eh nicht so tolle) lag auch bei meiner Heimkehr noch schön auf dem Stapel der für das Event mitzubringenden Dinge. :roll:

Meine (zugegebenermaßen nicht besonders energische) Frage, ob jemand mit etwas Videomäßigem aufwarten kann, ging auch schnell unter. Ob das daran lag, dass keiner ein Fotohandy dabei hatte :lol: oder ob man mich diesbezüglich lieber dezent ignorierte kann ich nicht sagen. :p

Ich finde es auch nicht sonderlich tragisch (Ich habe schon mit Fotos meine Probleme und hätte mich vermutlich mit Starglider verstecken müssen).

Dafür hat BlueGerbil zumindest ein paar Standbilder gemacht. :)
 

Lakritz

Geowizard
Ich hab da mal 'ne Frage... :oops:
Die Hessische Marine ist leider aufgrund eines wichtigen Manövers in schwedischen Hoheitsgewässern (mit anschließendem Gefangenentransport) etwas verspätet (so gegen 23 Uhr) im Ye-Babam-Ye eingelaufen.
Dürfen wir trotzdem noch loggen oder nicht, denn das eigentliche Ereignis haben wir ja verpasst?

Ach ja, hier noch die Rechnung als Beweis:
doenerstag.jpg
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Ich könnte ja mal Aruna fragen, was sie von der Geschichte hält: loggen ohne Lakritz-Mitbringsel. Aber da bekäme ich vermutlich nur einen beleidigten Blick als Antwort. :cry: :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Das Tragische: Wir haben ja sogar extra Lakritz von den Wikingern mitgebracht. Aber ihr seid alle halt zu früh gegangen... :cry:
 

snaky

Geowizard
Das ist ja doof. Hättet ihr was gesagt, hätte ich noch auf euch gewartet. Ich bin mit den letzten um ca. 22:40 Uhr gegangen. :(

Der Nachweis ist ja ziemlich wasserdicht, ihr könnt von mir aus gerne loggen...

... dann müsst ihr nur noch vorbeikommen und was ins Logbuch schreiben. :twisted:
 

Starglider

Geoguru
Lakritz schrieb:
Aber ihr seid alle halt zu früh gegangen... :cry:
Es herrschte halt Einigkeit darüber, dass man einen so schönen Tag nicht damit beenden will, vom Notarzt oder dem THW von dem Stuhl getrennt zu werden, an dem man festgefroren ist.

Dank der Tücken des hiesigen ÖPNVs war ich kurz vor Mitternach zuhause.

(OK, zu Fuß wäre ich schneller gewesen, aber ich hatte die Rückfahrt ja schon bezahlt...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben