• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaMaus

Geocacher
Ich komm in lila - tät das reichen??? :D

AIII - Ihr bringt mich auf dumme Gedanken... Mal schauen, was das lauffaule Volk dazu sagt. Bis zur Stage 3 oder 4 waren wir schon mal, bis dahin lauf ich nur mit und halt die Klappe.

snaky

Geowizard
Mal schauen, ob Starglider den bis dahin überhaupt wieder aktiviert hat. Der letzte Schnee ist ja (auch wenn man das momentan kaum glaubt) noch nicht so lange her.

snaky

Geowizard
note to self:
- Agent monkey mitnehmen
- Auto nicht vergessen
- Sonnenbrille nicht vergessen
- Ausrüstungsliste für A III checken.
- vor schwarzen Hubschraubern in Acht nehmen
- 2 Döner essen (der Abend wird lang)

:)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Habt ihr mal in den letzten Tagen den Mond betrachtet? Nächsten Donnerstag besteht recht gute Chance, einem Jäger vor die Flinte zu laufen, und dort oben hat's einige Hochsitze. Nur mal so als kleiner Einwand.

bzed

Geocacher
Das einzige, was es momentan zu jagen gibt, sind Ueberlaeufer und Frischlinge. So richtig schlimm wirds erst ab 1.5., da muessen die Boecke wieder dran glauben. Aber die jagt man nicht im Mondschein...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Das mag schon sein. Nur wenn trotzdem Einer ansitzt und zu oft gestört wird, kann es sein, dass er nach dem Grund der Störung sucht. :cry:

bzed

Geocacher
Bierchen trinken bietet sich in Darmstadt ja geradezu an. Bei schoenem Wetter auch draussen.... und grad mal ein paar Meter weg.
Mal schauen, wenn ich auf die schnelle doch ein gutes Versteck finde, dann versteck ich in der Naehe noch was - aber ich verspreche nix.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Mal etwas OT: oben werden doch immer 1-2 Werbeblöcke eingeblendet. Eben hatte ich gerade die Anzeige einer "Dr Maria Leuschner, privatärztliche Psychotherapie (de/eng) im Rhein-Main-Gebiet".

Ich wusste ja schon immer, dass wir alle einen leichten Schlag haben!
rofl3.gif

snaky

Geowizard
Ich werde morgen Abend nochmal den YBBY-Owner kontaktieren, um ihn sanft darauf vorzubereiten dass doch ein paar Leute mehr kommen, als ich das erwartet und erwähnt hatte.

Wenn jemand noch spezielle Fragen hat was die Örtlichkeiten angeht oder spezielle Wünsche hat, die man vielleicht vorher mit dem Besitzer abklären sollte, der möge nun sprechen oder für immer schweigen. :p

moenk

Administrator
Teammitglied
Aus Berlin hab ich grad die Rückmeldung: "Wir stellen auch noch ein paar Tische auf die Straße, irgendwie kriegen wir das hin." Wird bei Euch sicher auch klappen.

snaky

Geowizard
Die Wettervorhersage sieht ja gut aus. Tische draußen und Sonnenschirme 8) sind bei uns wohl auch kein Problem.
Das hatte ich schon im Vorfeld abgeklärt weil Hunde drinnen leider nicht so gern gesehen sind.

Gibt es sonst noch Dinge, an die man denken muss? Meine Event-Erfahrungen sind noch nicht so zahlreich. :oops:

moenk

Administrator
Teammitglied
Nö. Wir gehen ja zu Profis. Bei denen ist jeden Tag Event. Wenn man eine Grillparty am See oder ein CITO machen will muss man an mehr denken. Aber diese Form von Event ist recht unkompliziert, es gibt Geocacher die akzeptieren das nicht mal als ein solches.

Basel

Geocacher
bzed schrieb:
Bierchen trinken bietet sich in Darmstadt ja geradezu an. Bei schoenem Wetter auch draussen.... und grad mal ein paar Meter weg.
Mal schauen, wenn ich auf die schnelle doch ein gutes Versteck finde, dann versteck ich in der Naehe noch was - aber ich verspreche nix.

In eigener Sache : Wir (Feuerkai) und ich bauen atm an einem Nachtcache in der nähe des Eventortes. Meine Bitte an alle die was verstecken wollen. Bitte nichts in der nähe der Nidda (Brücken inc) flussaufwärts als auch abwärts ! Vielen Dank für die Rücksichtnahme !

Basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben