wutzebear
Geoguru
Ich hab hier noch ein "Überbleibsel" von Wutzebears Delirium. Darf/soll ich Dir was davon über den Döner kippen? :twisted:Starglider schrieb:Dann sollte ich wohl mal einen angetrunkenen Döner probieren.![]()
Ich hab hier noch ein "Überbleibsel" von Wutzebears Delirium. Darf/soll ich Dir was davon über den Döner kippen? :twisted:Starglider schrieb:Dann sollte ich wohl mal einen angetrunkenen Döner probieren.![]()
In meinem Zustand wollte ich nicht die andere belästigenLakritz schrieb:Die Antwort zeigt mir, dass ihr wohl nicht am Aquarium gesessen habt.steffenvogel schrieb:Naja als Schüler hat man noch den Genuß von vier Tagen Wochenende an KarnevalLakritz schrieb:Der Fisch schläft?![]()
![]()
:shock: Bloß nicht! Auf einen Massenevent hab ich keine Lust.AnneBonnie schrieb:Wäre es nicht netter, wenn wir das zusammenlegen könnten?
Ob man ihn irgendwie warnen sollte...? :shock:de_Bade schrieb:jaja, hoffentlich hat der gute mann schonmal genügend döner angepflanzt. der macht doch den umsatz des jahres ;-)
AFAIR bevorzugt er "Zai-Baiii"AnneBonnie schrieb:Huhu ZaY-Ba,
Soll ich etwa verhungern? :evil:AnneBonnie schrieb:Plädiere dafür, dass die Dünnen zuerst gefüttert werden![]()
![]()
![]()
AnneBonnie schrieb:Plädiere dafür, dass die Dünnen zuerst gefüttert werden![]()
![]()
![]()
chriz schrieb:So, ich habe mir heute auch mal einen Döner Dürüm vom Ye Babam Ye gegönnt - war recht lecker. An den Rambo Döner habe ich mich jedoch nicht rangetraut... Da muß man schon 'nen 10km Multi als anschließenden Verdauungscache hintenanhängen...
Artefakt II und III dürften reichen (falls bis dahin wieder online) - danach ist auch der RD wieder abgearbeitet.chriz schrieb:An den Rambo Döner habe ich mich jedoch nicht rangetraut... Da muß man schon 'nen 10km Multi als anschließenden Verdauungscache hintenanhängen...
Mod-Beleidigungen werden mit Zensur für die nächsten 10 Postings bestraft, also Vorsicht!AnneBonnie schrieb:...aber Du hast Reserven und kannst warten ...:twisted:
Meine persönliche Heizung braucht keinen Schornstein, wenn sie über meinen Füßen liegt. Allerdings steckt da auch kein Weihnachtsmann drin, sondern höchstens ein Schalk.AnneBonnie schrieb:Hat denn nicht jedes Haus einen Schornstein???
und wenn nein...wie kommt der Weihnachtsmann denn dann rein???? :?