• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffenvogel

Geocacher
Lakritz schrieb:
steffenvogel schrieb:
Lakritz schrieb:
Der Fisch schläft?
Naja als Schüler hat man noch den Genuß von vier Tagen Wochenende an Karneval ;)
Die Antwort zeigt mir, dass ihr wohl nicht am Aquarium gesessen habt. ;)
In meinem Zustand wollte ich nicht die andere belästigen ;).
Mit Gleichgesinnten issts sich schöner.
Das Aquarium kenn ich aber....

Steffen

AnneBonnie

Geocacher
Huhu, danke für die Antworten.

Das ist aber dooofff......es gibt ja zwei Locations. Frankfurt ist näher aber nach Darmstadt kommen mehr Leute?

Wäre es nicht netter, wenn wir das zusammenlegen könnten?
LG,

Ann.

de_Bade

Geowizard
ich bin zwar aus ffm, aber da ich schneller in der location in Da bin als in ffm werd ich mal nach süden fahren :)

. o O (wobei man könnte ja auch zur hauptmahlzeit nach DA und zum nachtisch nach ffm...*grybl*)

movie_fan

Geoguru
sicher wäre es netter, wenn wir alle an einer stelle zusammen kommen würden... :)
jedoch ist das nen eher zeitlich kurzes event.. und entsprechend ist ne anreise die länger als das event dauert doch nen abschreckungsgrund, daher lieber 2 wo dann mehr leute kommen, als nur eins wo dann doch nen paar sagen, ne ist mri zuweit weg!

außerdem ist ja noch agrnihct die werbetrommel gerührt worden ;) also werbecaches in der nähe gelegt.. sowie das ganze nochmal offiziel als event ankündigen, in der nähe, denn dann achten die lokalansässigen cacher auch drauf ;) das event in berlin würde ich mir sonst auch net anschauen *gg* ;)

de_Bade

Geowizard
jaja, hoffentlich hat der gute mann schonmal genügend döner angepflanzt. der macht doch den umsatz des jahres ;-)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Im Umkreis von 200m sind da locker noch 3 andere Dönerbuden, von daher: es wird schon noch für Dich reichen! :lol:

AnneBonnie

Geocacher
Huhu ZaY-Ba,

Du könntest ja einen richtig tollen Knoten machen und dann mit dem James Bond Trick den Schornstein hoch und Nachschub holen....odrrrrrrrrr????? :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
AFAIR bevorzugt er "Zai-Baiii" :wink:

Außerdem: ich will ja nicht behaupten, der Kerl sei dick, aber durch den Schornstein überm Dönerspieß wird er kaum passen - die drehen sich am Elektrogrill! :lol:

AnneBonnie

Geocacher
deswegen ja "Y". Es hatte mal einen Grund, aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern...<grüübel>

Ist er sehr dick geworden?

Plädiere dafür, dass die Dünnen zuerst gefüttert werden :D :D :D

LG,

Ann.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Der ist dürr wie ein Hering, aber ein elektrisch beheizter Drehspieß hat halt gar keinen Kamin - und da ist dann gar kein Durchkommen. :p
AnneBonnie schrieb:
Plädiere dafür, dass die Dünnen zuerst gefüttert werden :D :D :D
Soll ich etwa verhungern? :evil: :wink:

AnneBonnie

Geocacher
...aber Du hast Reserven und kannst warten ... :lol: :twisted:

Hat denn nicht jedes Haus einen Schornstein???

und wenn nein...wie kommt der Weihnachtsmann denn dann rein???? :?

LG,

Ann.

chriz

Geocacher
So, ich habe mir heute auch mal einen Döner Dürüm vom Ye Babam Ye gegönnt - war recht lecker. An den Rambo Döner habe ich mich jedoch nicht rangetraut... Da muß man schon 'nen 10km Multi als anschließenden Verdauungscache hintenanhängen...

bzed

Geocacher
chriz schrieb:
So, ich habe mir heute auch mal einen Döner Dürüm vom Ye Babam Ye gegönnt - war recht lecker. An den Rambo Döner habe ich mich jedoch nicht rangetraut... Da muß man schon 'nen 10km Multi als anschließenden Verdauungscache hintenanhängen...

ach was, das sieht schlimemr aus, als es ist :D

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
chriz schrieb:
An den Rambo Döner habe ich mich jedoch nicht rangetraut... Da muß man schon 'nen 10km Multi als anschließenden Verdauungscache hintenanhängen...
Artefakt II und III dürften reichen (falls bis dahin wieder online) - danach ist auch der RD wieder abgearbeitet. :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
...aber Du hast Reserven und kannst warten ... :lol: :twisted:
Mod-Beleidigungen werden mit Zensur für die nächsten 10 Postings bestraft, also Vorsicht! :p

Außerdem hab ich doch seit gestern abend mindestens 10g abgenommen. *beleidigtguck*
AnneBonnie schrieb:
Hat denn nicht jedes Haus einen Schornstein???

und wenn nein...wie kommt der Weihnachtsmann denn dann rein???? :?
Meine persönliche Heizung braucht keinen Schornstein, wenn sie über meinen Füßen liegt. Allerdings steckt da auch kein Weihnachtsmann drin, sondern höchstens ein Schalk. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben