wutzebear
Geoguru
2 Stücke Haribo als Bestechung und die Sympathie wird erwidert.Lakritz schrieb:Der Hund war mir doch gleich sympathisch!![]()
2 Stücke Haribo als Bestechung und die Sympathie wird erwidert.Lakritz schrieb:Der Hund war mir doch gleich sympathisch!![]()
bzed schrieb:Hmm, ich finde, dass der Hund auch einen Doener bekommen sollte. Vielleicht ohne chili und weniger Salat, dafuer viel Fleisch![]()
Da kannst Du drauf wetten. Mit Knoblauchsoße wird auch Salat schmackhaft!doc256 schrieb:Ich vermute, die vierbeinige Biotonne von Thomas hätte auch mit Chili und Salat kein wirkliches Problem.![]()
In Darmstadt: Jawollja. Und superlecker! (Gerade am letzten Wochenende von der Hessischen Marine getestet.AnneBonnie schrieb:Veggie Döner available???
Veggie gibt aber nur einen halben Statistikpunkt. *duck_und_renn*Lakritz schrieb:In Darmstadt: Jawollja. Und superlecker! (Gerade am letzten Wochenende von der Hessischen Marine getestet.AnneBonnie schrieb:Veggie Döner available???)
Und noch mal "Jawollja". Nachdem wir am Montag in Mainz waren und schön gefeiert hatten, konnten wir uns einfach nicht mehr halten. Ist schon ne klasse Location... Etwas angetrunken, schmecken die Döner irgentwie immer besser...btw: Wochenende=Dönerzeit? Smile
Der Fisch schläft?steffenvogel schrieb:Montag
Naja als Schüler hat man noch den Genuß von vier Tagen Wochenende an KarnevalLakritz schrieb:Der Fisch schläft?steffenvogel schrieb:Montag
Dann sollte ich wohl mal einen angetrunkenen Döner probieren.steffenvogel schrieb:Etwas angetrunken, schmecken die Döner irgentwie immer besser...![]()
Die Antwort zeigt mir, dass ihr wohl nicht am Aquarium gesessen habt.steffenvogel schrieb:Naja als Schüler hat man noch den Genuß von vier Tagen Wochenende an KarnevalLakritz schrieb:Der Fisch schläft?steffenvogel schrieb:Montag![]()