• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bzed

Geocacher
Hmm, ich finde, dass der Hund auch einen Doener bekommen sollte. Vielleicht ohne chili und weniger Salat, dafuer viel Fleisch ;)

doc256

Geocacher
bzed schrieb:
Hmm, ich finde, dass der Hund auch einen Doener bekommen sollte. Vielleicht ohne chili und weniger Salat, dafuer viel Fleisch ;)

Ich vermute, die vierbeinige Biotonne von Thomas hätte auch mit Chili und Salat kein wirkliches Problem. :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
doc256 schrieb:
Ich vermute, die vierbeinige Biotonne von Thomas hätte auch mit Chili und Salat kein wirkliches Problem. :lol:
Da kannst Du drauf wetten. Mit Knoblauchsoße wird auch Salat schmackhaft!

Und scharf stört sie erstmal auch kaum. Wenn ich daran denke, wie sie damals die 3 Hähnchenbrüste in Tandoori-Gewürz geklaut hat (waren zum Marinieren eingelegt). Hinterher hat sie zwar gesoffen wie ein Loch, aber trotzdem erstmal die Schüssel sauber ausgeleckt.

bzed

Geocacher
Schade, dass ich nur hier studiere und unser Hundevieh doch etwas zu weit weg wohnt. :)

Darf ich vorstellen - Eiko:

Waslos5.jpg

steffenvogel

Geocacher
Super,
ich kann wahrscheinlich auch mal kommen...
Location is in Ordnung. Ansonsten gibt es dort in 200m Entfernung noch 4 andere Dönerbuden auf die man ausweichen könnte, wenn kein Platz mehr da wäre...
Weit habe ich es bestimmt nicht, da ich diese zwei Wochen Praktikum bei der TU hab (100m Luftline ;)).
Liegt der Termin eigentlich schon in den Ferien?

Steffen

DL5FCV

Geocacher
Die Kirche ist den Schülern gegenüber sehr Rücksichtsvoll.... und hat auch in diesem Jahr das Osterfest mitten in die Osterferien gelegt.

:lol:

Olaf

Geocacher
:D Da freue ich mich aber das Murat das Rennen in Frankfurt gemacht hat!
Hoffe wir schaffen es vorbeizuschauen, fahren nämlich erst am Gründönerstag von Hannover nach Frankfurt. Mal sehen was es so auf der Strecke an Döneraktivitäten gibt - falls Stau ist, fahren wir ab...

AnneBonnie

Geocacher
Huhu,

wollte mich auch mal wieder melden. Also ich wäre mit dabei....aberrr....<räusper>...muss ich jetztz XXL Seiten lesen wann wo was wie, oder gibt es das irgendwo in Kurzfassung.

Und...Hunde wilkommen (meine liiieben Döner)? Unnnd Veggie Döner available???

LG;

Ann.

movie_fan

Geoguru
hi ann :)

schau mal hier rein:
http://www.geoclub.de/forum67.html
da stehen alle locations gelistet :)
u.a. auch darmstadt und frankfurt fürs rhein-main-gebiet :)

denke nen döner ohne fleisch zu bestellen, dafür mehr gemüse sollte nicht das prob sein! :) wie es mit hunden aussieht weiß ich nicht *gg* müsste man mal fragen...

steffenvogel

Geocacher
btw: Wochenende=Dönerzeit? Smile
Und noch mal "Jawollja". Nachdem wir am Montag in Mainz waren und schön gefeiert hatten, konnten wir uns einfach nicht mehr halten. Ist schon ne klasse Location... Etwas angetrunken, schmecken die Döner irgentwie immer besser... ;)

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben