• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

Perlentaucher

Geocacher
Nachdem wir schon länger als Gäste hier mitlesen und jetzt auch noch namentlich erwähnt werden, haben wir uns kurzerhand auch hier angemeldet.

Danke Famerlor und TrickyMD :)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo und Gratulation zum 50. Fund an das Team Perlentaucher und

willkommen hier im Forum der verrückten MagdeBurger Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

LetoFred

Geocacher
... auch von mir:

- für unser Newcomer-Team Perlentaucher zum 50.
Weiter so, die erste Doppelnull liegt nun in greifbarer Nähe!

- und an Maybe, die ich herzlich unter den 400ern wilkommen heiße :wink:! Jetzt muß ich schon wieder aufpassen, das sie mich nicht wieder überholt :oops:

Risou

Geocacher
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an MayBe zum 400!

ff9f67da-58c8-4f8a-bd19-52d3ed09c04a.jpg

...die ersten Frühlingsadonisröschen für Dich :!:

aurelius_ger

Geocacher
Ja, den aurelius gibt es auch noch.

Meine Glückwünsche noch an die vielen runden Cachefunde. Also zum 700. 400. 350. 50. 250. Hoffendlich habe ich jetzt nicht einen der letzten 6 Wochen vergessen.

Grüße
aurelius

MayBe

Geocacher
Danke für die Glückwünsche zu meinem 400. Fund und die wunderschönen Frühlingsadonisröschen... :D

Und herzlichen Glückwunsch an raute_ammensleben zur ersten Doppelnull! Weiterhin viel Spaß bei der Suche. :wink:

LG MayBe

P.S. Schön, dass es dich noch gibt, aurelius! :D

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Allen Geocacherfreunden -besonders natürlich den Mitstreitern im Bereich Sachsen-Anhalt-
wünsche ich ein
Frohes Osterfest und schönes Geocacherwetter.
Passend zum morgigen Ostermontagsausflug mein spezieller Gruß:
easterbunny.gif

upigors

Geowizard
Ich gratulier in zeitlichen Abständen mal allen Jubilaren ;-) Es ist schwer den Überblich zu behalten und da ich keinen vergessen möchte wird pauschalisiert ;-)
ICH GRATULIERE EUCH ALLEN zu jedem einzelnen gefundenen Cache ;-)

Oben