• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

volvette

Geocacher
ich sach mal:
in der ruhe liegt die kraft! dienstältestester cacher war uns neu aber tatsächlich! ein phänomen! wir achten in zukunft mehr auf die rückenbeschriftung des t-shirts wegen des erkennungswertes im gelände und auf quer stehende blaue vans oder panzer. SPAMADE visuell schon wahrgenommen aber noch nicht persönlich bekannt gratulieren auch wir zum 100. wahnsinn nach so langer zeit!

VOLVETTE & DARLING

volvette

Geocacher
GRATULATION!
wir freuen uns über
GRELLA's 500.
der war einer von uns. danke!

viel spaß in Norrwäächen :elkgrin2: wünschen euch
VOLVETTE & DARLING

spamade

Geomaster
Hehe, VIELEN DANK an Risou für die tolle Zeitung :roll: und auch an
TrickyMD und Volvette lieben Dank für die Glückwünsche des bei
mir längst überfälligen Ereignisses der 100 found´s ;)

GLÜCKWUNSCH an LETOFRED zum 450sten - die 500 net mehr weit ;)
GLÜCKWUNSCH an Grella zum 500sten!!! Manohman...

Ihr seid alle mein VORBILD! :gott:

Gruß spamade Alias Stephan ;)

Risou

Geocacher
Die Bezwingung eines der schwierigsten caches von Sachsen-Anhalt war auch dem Geo-TV eine Meldung wert:

fa100251-6715-47f6-a544-5835f7290afe.jpg

Glückwunsch auch von uns :applaus: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :applaus: :applaus: :applaus:

volvette

Geocacher
wurde Schäuble tatsächlich verhaftet :aufsmaul: ? auf wieviel prozent stieg der Iltis :ka: ? fragen über fragen! klasse gemacht von Risou :up: (finden wir) und auch von uns Eins/Einsern :gott2: glückwunsch an Buckel!
VOLVETTE & DARLING

Buckel

Geocacher
Danke an allen Gratulanten und Glückwunsch allen die auch was zum feiern haben,
Team Risou besonderen Danke für den Mitschnitt bei Geo-TV sieht richtig gut aus.
Beste Grüße Team Buckel.

volvette

Geocacher
hölegrgröms vitasender et maklesund! still und heimlich die 800 in Norwäächen machen! och älglödung til cache norr hakan! was immer das heisst, wir gratulieren und freuen uns selbst auf vierzehn tage Skandinavien im sommer!

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

spamade

Geomaster
GRATULATION Tricky!
...und ich wollte doch als erster Gratulieren, aber das nächste
Jubeleum ist ja net mehr weit ;)

grella

Geocacher
Auch von mir Glückwunsch zu Trickys 800sten. Ich durfte persönlich dabei sein. :D Und auch Glückwunsch allen anderen Jubilaren.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu meinem 500sten. Das ist ja auch ne schöne Idee mit Volvettes Schlosspark Hundisburg. Danke.

volvette schrieb:
... wir gratulieren und freuen uns selbst auf vierzehn tage Skandinavien im sommer!
Oh, die volvette fährt nach Hause (Schweden) oder wird sie vielleicht gegen eine neue volvette eingetauscht?

Gruß Peter

aurelius_ger

Geocacher
auch von mir Glückwünsche an Tricky und den eliminator (schon ´ne Weile her :eek:ps: ) zum 800. und Grella zum 500. und all die anderen runden und unrunden Cachefundzahlen.

Grüße aurelius

spamade

Geomaster
Gratulation an Koofi zum 800sten!
Und Risou zum 1400sten!
Durfte ja persönlich beim
heben des 1400sten Anwesend sein - hier nochmal schriftlich ;)

Man, habt Ihr alle viele Caches... :schockiert:

Oben