Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sach mal:
in der ruhe liegt die kraft! dienstältestester cacher war uns neu aber tatsächlich! ein phänomen! wir achten in zukunft mehr auf die rückenbeschriftung des t-shirts wegen des erkennungswertes im gelände und auf quer stehende blaue vans oder panzer. SPAMADE visuell schon wahrgenommen aber noch nicht persönlich bekannt gratulieren auch wir zum 100. wahnsinn nach so langer zeit!
Hehe, VIELEN DANK an Risou für die tolle Zeitung und auch an
TrickyMD und Volvette lieben Dank für die Glückwünsche des bei
mir längst überfälligen Ereignisses der 100 found´s
GLÜCKWUNSCH an LETOFRED zum 450sten - die 500 net mehr weit
GLÜCKWUNSCH an Grella zum 500sten!!! Manohman...
wurde Schäuble tatsächlich verhaftet ? auf wieviel prozent stieg der Iltis :ka: ? fragen über fragen! klasse gemacht von Risou (finden wir) und auch von uns Eins/Einsern glückwunsch an Buckel!
VOLVETTE & DARLING
Danke an allen Gratulanten und Glückwunsch allen die auch was zum feiern haben,
Team Risou besonderen Danke für den Mitschnitt bei Geo-TV sieht richtig gut aus.
Beste Grüße Team Buckel.
hölegrgröms vitasender et maklesund! still und heimlich die 800 in Norwäächen machen! och älglödung til cache norr hakan! was immer das heisst, wir gratulieren und freuen uns selbst auf vierzehn tage Skandinavien im sommer!
auch von mir Glückwünsche an Tricky und den eliminator (schon ´ne Weile her ps: ) zum 800. und Grella zum 500. und all die anderen runden und unrunden Cachefundzahlen.