Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, da gratulieren die owner eines schnöden, erdnahen aber nichts desto trotz äußerst findenswerten caches dem altmeister elektronischer hochtechnologie im dienste des geocachinismus, dem leger physisch der menschlichen leistungsfähigkeit grenznaher dosen und geist psychisch höchst anspruchsvoller cacheaufgaben respektvoll zur # 300! und dann noch 'DIE NASE DES RIESEN'. ja, wir wissen um die qualität des platzes und warum man zum jubiläum deshalb hier her kommt ...
DAAAAAANKE. Ohne Eure versteckten Caches wäre das aber nicht möglich gewesen. Also danke ich allen deren Caches die 300 möglich gemacht haben....
Ja und ich gratliere MayBe und allen anderen die genullt haben in der letzten Zeit.
Uwe
Da sieh man einen Zeit nicht auf die Userprofile und was ist: ganz viele Jubilare.
Einen besonderen Glückwunsch hat Buckel zu seinen 1000 Founds verdient.
Weiterhin sind da noch:
aurelius zum 400sten
campingfreund zum 200sten
Letofred zum 500sten
MayBe zum 600sten
perlentaucher zum 300sten
realbreath zum 400sten
upigors zum 300sten
Allen herzlichen Glückwünsch und Respekt vor den vielen Nullen. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
@ TRICKY moin, moin!
auch wenn Gerwisch jetzt weiter weg vom Eisenbart-Ring ist:
zum900erstensei hier von uns RESPEKTgezollt!
und einmal mehr sei vermerkt, dass leute wie du die katalysatoren für's geocaching in der region und darüber hinaus sind! ein pionier im besten sinne! was wär GC-anhalt ohne website? was wären beginner ohne Tricky? was wäre Magde/Burg ohne Daniel und Micha?
also:
grüßen tun aus MAGDEBURG (!) nach GERWISCH
VOLVETTE & DARLING
Nach meinem persönlichen Gratulationsakt hier noch der offizielle Blumenstrauß:
Gratulation für Daniel zum 900. Fund :ua_clap:
Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Caches, denn der ehemals Magde/Burger und heutige Gerwisch/Burger Cachesuchtrupp zählt zu den erfolgreichsten Teams in Sachsen-Anhalt!
Als weiterer landesweit bekannter Geocacher hat Koofi seinen :sign2_1: :sign2_0: :sign2_0: :sign2_0:. Cache gefunden! Gratulation und :ua_respect: noch viel Spaß beim Cachen und Verstecken
ich schließe mich gleich mal an. respekt vor 3 nullen bzw 2 nullen mit so ner hohen ziffer davor.
da werde ich bei meinem tempo noch jahre brauchen. oder ich muß weniger legen und mehr suche
gruß und hoch die tassen auf die jubilare