• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

Hugo B

Geocacher
Uhijuijui, mal ein Paar Tage nicht ins grüne Forum geschaut, und es hageln die 1000er...
Glückwünsche auch von mir an Koofi, dem Eliminator und Tricky!!!
Da fühlt man sich ja auf ein Mal so klein ;)
Bis Samstag, Hugo

Perlentaucher

Geocacher
TEAM Perlentaucher gratuliert

FAMERLOR

zu 600 Gefundenen Cachen :)

Und natürlich gratulieren wir allen anderen welche genullt haben, wo wir es nicht sehen können :)

spamade

Geomaster
Du warst doch noch gar nicht da - und trozdem
den Log gelesen? :xmas4_respect:

Ich gratuliere mal hiermit meinem Sohn
bastian261198 zu seinem :b20:stem Cache :ballon2:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gratulation!!

Geschafft 400 und dann auch noch bei einem Multi-Micro schon fast vor meiner Haustür. Originallog von F.T.Fox (400 found)

upigors

Geowizard
Gratulation an # ammensleben zur 600 (na ja heute schon ein klein wenig drüber)
und immer schön weiter caches in deiner homezone verteilen.... los :D

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Beim Stöbern in alten Logs fiel mir heute folgendes ins Auge:

icon_smile.gif
November 2 by scappa (100 found)

Kurzbesuch in Bautzen gemacht und gleich dazu genutzt, die 100 vollzumachen. Komme wieder um die anderen auch noch zu suchen.

Gruss Scappa

Deswegen mußten wir uns beim 5. Geocaching-Treff die Augen nach Scappa wund reiben! Er hat sich heimlich , still und leise den 100ten geholt. Aber wir merken alles! Wenn auch manchmal etwas später!

smilie_gr_179.gif
Gratulation!
smilie_gr_179.gif

Wir freuen uns auf weitere schöne Caches in und um Bernburg und hoffen, Dich bald mal wiederzusehen. :D

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und schon hat sich der nächste Hundertfünder (in diesem Falle "Fünderin") eingestellt:

November 26 by frankazis81 (101 found)

wie aufregend: da war es nun soweit und dieser kleine sollte mein 100. werden. auf der insel waren zwar einige gartenbaumuggles unterwegs, aber die entfernten sich bald, so konnte ich meinen 100. in ruhe loggen!

smilie_gr_83.gif
Das erste Hundert ist voll!

Ich gratuliere und freue mich über die besonders aktive Suche in den letzten Wochen! Besonders haben mir es natürlich die neuen Caches in meiner Heimatstadt Burg angetan (auch wenn ich sie noch nicht alle gefunden habe)
smilie_gr_146.gif
Beim Loggen unseres gemeinsamen Fundes in Heyrothsberge am Montag fiel mir schon auf, daß an der Hundert gekratzt wird. Aber daß es so schnell geht.......

Tschüß Micha

upigors

Geowizard
man das geht ja wie's Bretzelbacken
Aber das ist wie mit der 1. Millionen, die ist bekanntlich am schwersten :roll:
Gratulation allen "Doppelnullern" auch von mir

volvette

Geocacher
ES GEHT NOCH GRÖSSER!

OBLIGATORISCHEN RESPEKT ALLEN NULLERN VON VOLVETTE & DARLING

[NUN IST ABER GUT ... MIT DEN SMILEYS! AUCH DATENSPEICHER VERSCHMUTZEN DIE UMWELT.]

l00.smiley.titel.jpg

upigors

Geowizard
Der BKA hat heute die 100 geknackt und das bei nem genialen Cache... Gratulation an BKA und danke für alle bisherigen Caches von ihm... Uwe

Oben