Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uhijuijui, mal ein Paar Tage nicht ins grüne Forum geschaut, und es hageln die 1000er...
Glückwünsche auch von mir an Koofi, dem Eliminator und Tricky!!!
Da fühlt man sich ja auf ein Mal so klein
Bis Samstag, Hugo
Beim Stöbern in alten Logs fiel mir heute folgendes ins Auge:
November 2 by scappa (100 found)
Kurzbesuch in Bautzen gemacht und gleich dazu genutzt, die 100 vollzumachen. Komme wieder um die anderen auch noch zu suchen.
Gruss Scappa
Deswegen mußten wir uns beim 5. Geocaching-Treff die Augen nach Scappa wund reiben! Er hat sich heimlich , still und leise den 100ten geholt. Aber wir merken alles! Wenn auch manchmal etwas später!
Gratulation!
Wir freuen uns auf weitere schöne Caches in und um Bernburg und hoffen, Dich bald mal wiederzusehen.
Und schon hat sich der nächste Hundertfünder (in diesem Falle "Fünderin") eingestellt:
November 26 by frankazis81 (101 found)
wie aufregend: da war es nun soweit und dieser kleine sollte mein 100. werden. auf der insel waren zwar einige gartenbaumuggles unterwegs, aber die entfernten sich bald, so konnte ich meinen 100. in ruhe loggen!
Das erste Hundert ist voll!
Ich gratuliere und freue mich über die besonders aktive Suche in den letzten Wochen! Besonders haben mir es natürlich die neuen Caches in meiner Heimatstadt Burg angetan (auch wenn ich sie noch nicht alle gefunden habe)
Beim Loggen unseres gemeinsamen Fundes in Heyrothsberge am Montag fiel mir schon auf, daß an der Hundert gekratzt wird. Aber daß es so schnell geht.......
man das geht ja wie's Bretzelbacken
Aber das ist wie mit der 1. Millionen, die ist bekanntlich am schwersten
Gratulation allen "Doppelnullern" auch von mir