• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

Risou

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Wirklich beeindruckend, solch eine dreifach-Null, in ein paar Jahren will ich auch mal sowas haben. :oops:
Hallo Micha! Vielen Dank!
Wir haben auch voller Ehrfurcht noch vor Jahresfrist auf alle geschaut, die mehr als 1000 hatten.
Aber irgendwann geht es ganz schnell.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich in diesem Jahr noch die fünfte Doppelnull zustande kriege.
feet-up.gif
 

volvette

Geocacher
zwar wieder einmal verspätet aber um so herzlicher unseren glückwunsch zum 1000. an euch beide! in 10 jahren hoffen wir auch auf drei nullen aber der spaß am cachen ist das wichtigste und nicht die nullen ... respektvoll schauen wir nach wie vor auf 'Cova d'Anes' und bedanken uns für den bisherigen gedankenaustausch.
grüße aus magdeburg von
VOLVETTE & DARLING
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Heute stand ein Beitrag von Daniel (trickyMD) hier im Sachsen-Anhalt-Bereich:

Verfasst am: 26-Aug-2007, 21:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mal F5 gedrückt oder den Browser-Cache geleert?


BTW: Beitrag
# 666

Gratulation und Prost!!!! Allerdings bin ich auch mit Kaffee zufrieden, es muß kein Schnaps sein.

Danke für Deine interessanten und kompetenten Beiträge gerade hier in unserem Bereich.
 

aurelius_ger

Geocacher
Meinen Glückwunsch an "HugoB" der am 15.09.07 11:50 den 5. Hunderter bzw. halben Tausender in der FindStatistik eingeschrieben hat.

Marcus
 

Risou

Geocacher
@Hugo B: Glückwunsch zum 500! 8)
So einen runden cache "nebenbei" machen hat auch was für sich...
 
Auch von uns Glückwünsche nach BRB. Habe ja auch schon die Tage darauf gewartet daß du die 500 voll machst. Hoffe wir sehen uns dann auch in Burg! :wink:

Grüße aus dem Pott. Realbreath + Marian
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und hier kommen auch schon (na gut, es hätte schneller gehen sollen) die Glückwünsche aus Burg:
Herzlichen Glückwunsch an HugoB. zu seinem 500.Fund!
Ich hatte schon in der gesamten vergangenen Woche darauf gelauert, aber gestern ein paar Stunden nicht aufgepaßt und schon ist mir die Entdeckung dieses Jubiläums durch die Lappen gegangen.
Mach weiter so! Ich hoffe auf ein paar weitere gemeinsame Geocachingaktionen und natürlich auf weitere Caches von Dir (so ich dann mal alle von Dir finden sollte)

Tschüß Micha
 

Hugo B

Geocacher
Danke, danke, danke...
ja der 500ste war der unspektakulärste Runde, nur ein Mikro im Brückengeländer. Aber was soll man in Berlin schon machen, wenn man gut 2h warten muss :wink:

Wir sehen uns am 20.10. in Burg!
Gruß, Hugo
 

volvette

Geocacher
vor dem retter unseres gc "taut's ahnung" ebenfalls unser kotau anlässlich des 500., auch wenn es aktuell nun schon 507 sind.
jaja, öfter mal ins forum schauen, sagt der Eliminator, ich weiß ...
schöne grüße aus der hegelstraße von
VOLVETTE & DARLING
 
Oben