• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

TrickyMD

Geowizard
Wow, nun ist die halbe 1000 voll! Das es mein Cache war, den du ausgesucht hast rührt mich ja! Danke für den supernetten Logeintrag! :oops: und alles Gute für die nächsten 500! Ich hoffe, dass wir einen Großteil davon zusammen suchen können!

Grüße, Daniel
 

aurelius_ger

Geocacher
Auch meiner einer gratuliert dem eliminator0818 zum 500. Das war ja auf den halben Tausender hin ein richtiger Krimi. Da schaut man ständig rein aber der Micha läßt erstmal fast eine Woche die 499 stehen. So habe ich dann den FTC (firt to congratulate) doch verpaßt.

aurelius
 

volvette

Geocacher
gerade die log-arbeit des heutigen tages erledigt und was sehen wir?

der ELIMINATOR hat 500!

respekt, kotau und glückwünsche! weiter so!

es grüßen die magdeburger
VOLVETTE & DARLING
martin & anke
 

Hugo B

Geocacher
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
005508.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

MayBe

Geocacher
Ich gratuliere auch allen "Jubilanten"! Den Strauß hat Hugo ja schon überreicht, so bleibt mir nur das anerkennende Schulterklopfen zum Treffen in Burg... :wink:

LG MayBe
 

Risou

Geocacher
Da momentan auf Montage in Chemnitz :evil: etwas spät:
aber auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum 500sten :!: :!: :!: an den Eliminator0815
Nun ist es nicht mehr weit, dann wird wohl diese Medaille die Hafenschenke schmücken: :wink:
709ff23a-0575-421f-9664-2131cc292e56.jpg

Team Risou
 

grella

Geocacher
Auch meine Glückwünsche für den eliminator0815 fehlen noch. Also Glückwunsch an den Jubilar zu 500sten :D Wir sehen uns in Burg.

Gruß Peter
 

LetoFred

Geocacher
Ganz vergessen beim Cachertreffen noch zu gratulieren.
Naja, nachträglich meine Glückwünsche zum 250., der auch noch einen runden FTF abgab.

Ich bleib dir auf den Fersen ;-) nur die FTF werde ich wohl nichtmehr einholen :p
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da schließt man sich doch gern an: Herzlichen Glückwunsch zum 250sten Fund! Und ich wünsche Dir noch recht viele FTFs (auf daß in unserer Gegend die Caches nur so sprießen!)
 

LetoFred

Geocacher
MayBe's 250.

Eigentlich müßte man ja auch schon Maybe zum 250. gratulieren, da sie hier ja schon 249+1 geloggt hat (OC-only?)

Jedenfalls vorträglich Glückwunsch, dachte ich schaffe es noch dich vorher einzuholen, aber bis Ende der Woche hol ich das noch ein wenn das Wetter mitspielt.
Auf die nächsten 250 *prost*
 

MayBe

Geocacher
Eigentlich müßte man ja auch schon Maybe zum 250. gratulieren, da sie ja schon 249+1 geloggt hat (OC-only?)
Ja stimmt, aber oc-only läuft ja außer Konkurrenz.

Jedenfalls vorträglich Glückwunsch, dachte ich schaffe es noch dich vorher einzuholen, aber bis Ende der Woche hol ich das noch ein wenn das Wetter mitspielt.

Danke, auch wenn es eigentlich kein "richtiges" Jubiläum ist. Denn Blumen gibt's erst bei mindestens einer Doppelnull... :p
Und "vorher einholen"? Zu spät! :lol: Aber bei dem Tempo, dass du vorlegst, überholst du mich in Kürze eh... :wink:

@Tricky
Schicke Schnapszahl! Das hast du doch wohl nicht per Hand ausgezählt? :wink:

LG MayBe
 

TrickyMD

Geowizard
Nein, wenn man in seinem eigenen Profil auf gc.com guckt, dann sieht man da die Founds aufgeteilt nach Typen. :lol:

Ich hab hier noch einen Jubilar ausgegraben: Er ist schon länger dabei, als vielleicht jeder andere aus unserer Gegend, aber da die Altmark dünn becached ist, dauert es bei ihm etwas. :wink: Herzlichen Glückwunsch hutchinson zum 100. :D
 

aurelius_ger

Geocacher
Auch meine Glückwünsche an hutchinson. Statt Blumen habe ich ein GCA Logbuch in seinem neuestem Streich (B71 Drive In) plaziert.

Vielen Dank noch für die Aufmerksamkeit zu meinem 250.

Und ehe ich es vergesse der letofred hat den 250. auch gerade geloggt. Glückwunsch!!

Grüße
aurelius
 

LetoFred

Geocacher
Herzlichen Dank, doch dies wurde nur durch unsere heutige Caching-Tour möglich, auf der auch Famerlor seine 250 erreichte.
Meine besten Glückwünsche! Auf die nächsten 250!
Wann gehts los? Morgen? :lol:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich erlaube mir mal, schon vorweg Daniel zum 500. und Peter zum 300. gefundenen Cache zu gratulieren.

Beide hatten sich für ihren Jubiläumscache das Badehaus in Beelitz Heilstätten ausgesucht. Sicher folgt noch ein Bild von diesem historischen Moment.

Von mir hier an dieser Stelle den
blumenstrauss.jpg
 

Famerlor

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Ich erlaube mir mal, schon vorweg Daniel zum 500. und Peter zum 300. gefundenen Cache zu gratulieren.

Ich schliesse mich den Glückwünschen für Tricky und Grella an. Und auch Glückwünsche an Letofred zum 250.
 
Oben