• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

spamade

Geomaster
Wünsche unserem Berufstschornsteinkletterer einen Glückwunsch
und unseren "Gartenzaun" ---> ###### :D noch nachträglich!
...Hab ich jetzt wen vergessen?!? :irre:

*) 1=BKA 2=raute_ammensleben

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da hat aber heute einer richtig rangeklotzt:

November 30 by upigors (409 found)

20/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, kurz gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und ab ging es zum Kaffee nach hause. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

Gratulation zur weiteren Doppelnull!

volvette

Geocacher
UPIGORS als meister des muskelkaters hinterher nachträglich zum 400.
und
BKA als hoffnung an der logeintrags-kampflinie nachträglich zum 100.
spezielle glückwünsche von
VOLVETTE & DARLING

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Vielleicht gibt es am Sonnabend beim Nikolaus-Event eine Schnapslage (alkoholfrei) von unserer Cache-Queen MayBe:

Zudem war es nicht nur meine #666

033.gif
033.gif
033.gif
Ich gratuliere!
blume0028.gif

BKA

Geocacher
... BKA als hoffnung an der logeintrags-kampflinie ... (Zitat: VOLVETTE & DARLING)

Erst mal danke an euch alle für eure Glückwünsche.
Tja das waren sie also, die :gott: ERSTEN HUNDERT :gott: .

An Volvette & Darling sei nur soviel versprochen, nächste Woche peilen wir "Mission Klein Russland" an.
Der Log-Eintrag wird sicherlich ähnlich schön ;) , wobei dieser hier mein 100. Fund war, also etwas Besonderes für mich persönlich.

In letzter Zeit, habe ich bei meinen Log's eigentlich kaum noch kurze Einträge hinterlassen.
Ich sage nur: z.B. "Leiter auf" (mit 3 toten Cachern) :kopfwand: oder "Bar
Code:
leber See" und möchte dieser Linie auch treu bleiben, weil sie mir Spass macht und dem Owner zeigt, hier wird nicht nur geloggt.

Also freud euch auf weitere schöne Log's,
denn ich bekomme ja auch viele von Euch  ;) 

Also bis demnächst
sagt der BKA ...

ottoknopf

Geocacher
:schockiert: Buhhuhuhu, ich bin traurig. Da bin ich aber selber schuld, ich suche und finde einfach.

:D Da ich jetzt hier nur noch 59856 Zeichen habe, mache ich es kurz:

Auch ich gratuliere allen, die darauf warten !

:hilfe: Und wenn mir noch jemand mitteilen kann, wie ich hier mein Passwort von ******* auf "sinnvoll" ändern kann ???

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
ottoknopf schrieb:
: :hilfe: Und wenn mir noch jemand mitteilen kann, wie ich hier mein Passwort von ******* auf "sinnvoll" ändern kann ???

Klar, kann ich: Gehe einfach in den "Persönlichen Bereich" (ganz oben rechts) und da in den Bereich » Registrierungs-Details ändern und da klappt das dann auch mit dem neuen Paßwort. ;)

Tschüß Micha

ottoknopf

Geocacher
:D Wie ich soeben erfahren habe, hat auch uhering seinen 100.ten Fund gemacht!! :D Besonders freut mich, daß er dazu meine 'Bruecke des Friedens' ausgewaehlt hatte :gott:
stimmt mit mir zusammen in das Glueckwunschlied ein! :roll:
Dirk

BKA

Geocacher
Na da singe ich doch glatt mit ;)
Also auch von meiner Seite ein HAPPY HUNDERT an uhering :D .

So und nun aber noch einen drauf an Dirk (ottoknopf).
Da macht er ganz heimlich seinen 200.Fund, da möchte ich ihm aber nachträglich gratulieren.
Im Log würde es wohl heißen, "wie von Blindheit geschlagen habe ich das übersehen" :???: .
Ich habe es nicht, darum meine besten Wünsche nachträglich an Dirk und natürlich an alle anderen Cacher, die ich nicht direkt im Blickfeld habe :D .

Viele Grüsse vom BKA ... (Frank)

volvette

Geocacher
der hafenschänkenkneiper hat die schnapszahl!
Micha, sieht gut aus, so 'ne 1111 :D
die mal haben und dann gehen wir sterben ... ;)

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

ottoknopf

Geocacher
:D Schaaade für Micha, dass er nun erstmal eine zweimonatige Pause machen muß... Denn jeder neueFund würde diese schöne 1111 für immer in den digitalen Jagdgründen des WWW verschwinden lassen!
Gratulation und nun: Frisch, fromm, fröhlich, frei - auf zu zwei-zwei-zwei-zwei!

spamade

Geomaster
GLÜCKWUNSCH an Micha
...freu mich auf nen Schnaps in Deiner Kneipe :D
Und hier für alle als bleibende Erinnerung:
1111.png

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Danke für die Glückwünsche zur Schnapszahl
faccina538.gif
, sowas hat man ja auch nicht so oft. ich bin langsam wieder nüchtern! ;)
aschildi_2.gif

Gleichzeitig möchte ich Dirk (ottoknopf ) zum 222 Fund gratulieren! Prost zur "kleinen" Schnapszahl"
dev3.gif

December 18 by ottoknopf (222 found)

ottoknopf

Geocacher
Kurz gerechnet... 500 Funde seit Dez. 06 - wenn Ihr bei 1111 sterben wollt (siehe Euren Eintrag weiter oben), dann ist es im März 2011 mit Euch zu Ende! Volvette&Darling, daß könnt Ihr uns doch nicht antun! Herzlichen Glückwunsch zum 500 sten. Dirk, der ottoknopf

upigors

Geowizard
schließe mich den Glückwünschen an alle die irgendwo irgendwie doppelgenullt haben an... man wenn man hier mal 2 Tage nicht reinschaut hat man schon wieder wen vergessen oder übersehen ...

Oben