• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

OP
mutli

mutli

Geocacher
!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur sinnfreien Verschiebung !!!!!!

Das ist ein Berlin-Brandenburg Thema gewesen.

Wenn dieses Thema nicht mehr da ist, wo es hingehört, dann kannste es auch gleich löschen, oder so. In Sachsen-Anhalt ist es sogar ganz oben angenagelt und in Berlin wird es einfach verschoben. :kopfwand:

Keine Grüße von Helmut :motz:

OP
mutli

mutli

Geocacher
So, es ist mal wieder an der Zeit, einen meiner Weggefährten zu gratulieren und zum Cacher-Gesellen zu ernennen. :lachtot:

remo500-2.jpg

Schöne Grüße von Helmut

airSom

Geocacher
Vielen Dank für die Freisprechung zum Gesellen und die schöne Urkunde, lieber Altmeister. :eek:ps:

Gruß Remo

Cybermaster

Geocacher
Zwischendurch ein kleiner Glückwunsch für

mutli zum

:ballon2: :sign2_1: :sign2_8: :sign2_0: :sign2_0: :sign2_.: :ballon2:

Gruß

Cybermaster

wuppel

Geocacher
Danke für die Glückwünsche, auch die, die bei mir telefonisch eingegangen sind. :handy:
Die Pakete kann ich leider erst morgen von der Post holen, da ich heute cachen war. :^^:
Ich bin ja nun nicht der Statistik- Typ, deshalb hat's auch 1,5 Jahre gedauert :D
Es gab tatsächlich nur 1 Pilsette heut Abend.
Glückwünsche auch an Mutli zur achzehnten Doppelnull ! 18 :schockiert: Wirst du jetzt erwachsen?

airSom

Geocacher
Ich schließe mich den Glückwünschen zum 1800-sten des Altmeisters natürlich an. :gott:

Ebenso gehen Glückwünsche an Genußcacher wuppel zum 500-sten. :D

mic@

Geoking
Und während andere schon zum 18. Mal feiern, ist es für "DerFelix" eine Premiere ;)
Und nicht vom Profil täuschen lassen, denn gestern kamen zu seinen 97 Funden noch 3 dazu (Rosebud 5 1/2, Shopping 1 und Berolina).
Lass es Dir schmecken...
krapfen_100jahre_thumbnail_ger.jpg

OP
mutli

mutli

Geocacher
Danke, Danke, Danke, :D für die Glückwünsche!!!

Kann sein das "andere" schon zum 18. Mal gefeiert haben. Ich feiere jeden gefundenen Cache. :D

Aber es wird der Tag kommen lieber mic@, da wirst auch du deinen ersten Cache finden. :lachtot:

Schöne Grüße von Helmut und bleibt schön artig ;)

mic@

Geoking
mutli schrieb:
Aber es wird der Tag kommen lieber Mic@, da wirst auch du deinen ersten cache finden.
Ich könnte dir jetzt recht geben - aber dann würden wir beide falsch liegen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9495a568-a9ce-43a7-a55d-4d11c4b6c830

Statistikcachen ist mir dagegen äußerst zuwider!
Hut ab vor Leuten wie oschn, Mortimer B. oder aba0815, die über den Dingen stehen :D
Statistik1.jpg

OP
mutli

mutli

Geocacher
mic@ schrieb:

Das ist doch schön, dann sind wir uns ja da wenigsten einig. :D

Achso, um mal zum Thema zurück zu kommen:

Herzlichen Glückwunsch an "Wuppel" und an "DerFelix"

Hätte ich ja beinah vergessen.

Schöne Grüße vom genießenden Geräuschcacher :lachtot:

DerFelix

Geocacher
Gratulation an mutli und wuppel zu ihren jeweiligen Jubiläen.
Vielen Dank an Mic@ und alle anderen Gratulanten.
Jetzt habe ich die drei gestrigen Caches auch geloggt, so dass die 100 jetzt offiziell ist.
Gruß,
DerFelix

img.aspx

P.S. Ich cache auch nicht der Statistik wegen, aber so eine 100 ist trotzdem schön ;-)

dave2000

Geocacher
Na da werden wir auch mal dem lieben Mutli unsere Herzlichen Glückwünsche zu seinem 18. zukommen lassen!
:silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:
:silvester2_mrgreen: :b1: :b8: :birthday2: :silvester2_mrgreen:
:silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:

LG André + Yvonne

mic@

Geoking
mutli schrieb:
mic@ schrieb:
Das ist doch schön, dann sind wir uns ja da wenigsten einig. :D
Gut, dann sind wir schon zu fünft:

ksmichel schrieb:
Profile Information:
Hier stand lange Zeit die Cache-Statistik aus GSAK. Die habe ich nun eingestampft, denn mit Geocaching will ich nicht Zahlen-Zielen nachjagen, sondern eine schöne Zeit an tollen Orten verbringen. Wie hoch dabei mein Cacher-Karma ist oder ob ich eine akzeptable Zahl von "schwierigen" Caches vorzuweisen habe, ist mir dabei herzlich egal.

In diesem Sinne:

"Statistik ist für Statisten." © Peter Rudl, (*1966), deutscher Aphoristiker

"Flexibilität: Eine gute Statistik bietet die Möglichkeit, die eigenen Ergebnisse mit einer neuen Gewichtung der Zahlen grundsätzlich zu widerlegen." © Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
Quelle: http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=b74f9a2e-48d5-4330-a0ac-35a9cccbe05c

mic@

Geoking
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich beglückwünsche
lucky-boy http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e7486c5f-6b02-410d-a4a8-44954079b6ac und
Paulator http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=aa788319-3375-4e3c-ad72-3bf98490d28c und
Muskratmarie http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b2e90b55-4666-40dd-a8e5-5c26131bd054
zum Erstbesuch der Berolina :D
Es ist immer wieder nett, auch mal neue Gesichter zu sehen.
1_Hero.jpg

Oben