• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

mic@

Geoking
Auch wenn man es nur auf den zweiten Blick sieht... Gratulation an Schrottie zur 600!
Mögen sich die Bäume bei Regen über Dich beugen, um Dich trocken zu halten,
und die Sonne all Deine Wege beleuchten (bzw. früh untergehen, wenn Du auf N8Tour bist):
dsdh-1.jpg

OP
mutli

mutli

Geocacher
Am 6.6.9 hat mein Weggefährte seinen 666. Cache geloggt. Ich denke mal, dass er das nicht mal bewusst getan hat. :D :D :D
airsom666.jpg

mic@

Geoking
ultralist schrieb:
Wenn das Forum nicht lügt, dann hat Kai heute Geburtstag. Alles Gute dem selbsternannten Powercacher.
Also vom Alter passt es, denn im Vorjahr war er genau ein Jahr jünger als geoclub vorgibt: http://leute.geocaching.de/viewprofile.php?userid=8255
Alles Gute auch von mir! Gibt es eigentlich schon diesen hier?
61TAPAXG9YL._SL500_AA240_.jpg

mic@

Geoking
Gratulation an Ji.Pi (und BigAdventure) zur 999.
4061_1.JPG

Mir kommt es noch vor wie gestern, als ich euch auf Deutschlands 17. Bundesland das erste
Mal vom Geocaching erzählte, und nun habt ihr mich locker (mehrmals) überrundet.
Zur 1000. gratuliere ich dann persönlich in der Stadt oder im Wald (oder beidem ;) )

OP
mutli

mutli

Geocacher
Als wir am Sonnabend zum Cachen fuhren, wussten wir ja schon, dass airSom hier seinen 700. machen wird. Aber als es dann vollbracht war, konnten wir unseren Augen nicht ganz trauen. Das ganze Jänickendorf hatte sich versammelt, um airSom die Ehre zu erweisen. :D ich bin heute noch gerührt, obwohl ich ja nur die Begleitung war. :lachtot:
700.jpg

Bei der Gelegenheit gratuliere ich natürlich noch Lady Allista und Ji.Pi jeweils zum 1000. und Cybermaster zum 1600.

Gruß mutli

airSom

Geocacher
Hurra, Hurra das ganze Dorf war da.
Und nicht nur das, sondern alle Dörfer der Umgebung. :irre:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum.

Auch von mir gehen Glückwünsche an Ji.Pi zum 1000. und natürlich auch zu seinem 999. für den er sich meinen GC1TNZC ausgesucht hatte. :eek:ps:
Meine Glückwunsche gehen auch an Cybermaster zum 1600. und an Lady Allista ebenfalls zum 999. und 1000.

mic@

Geoking
Auch wenn man es nicht sieht, so hat tarozwo die 1500 erreicht!
1500L_pe2c.jpg

Euch Dreien wünsche ich stets freie Fahrt zu allen weiteren Caches und keine Polizeikontrolle auf dem Weg..

mic@

Geoking
Alles Gute an Berlins bekanntestem Schrotthändler und dessen $BESTEEHEFRAUVONALLEN zur Tausend :D
http://www.bischiweb-online.de/wp/308-tage-fuers-kilo/
18270202_371003.jpg

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Alles Gute an Berlins bekanntestem Schrotthändler und dessen $BESTEEHEFRAUVONALLEN zur Tausend :D
Hui, Dankö!

Wobei ja manch Statistiker jetzt behauptet die Tausend wäre nicht echt, denn bei GC allein sind es ja noch nicht soviele. Aber fein, genau deswegen hat es mir umso mehr Freude bereitet, für das Jubiläum einen OC-only zu heben! :D

Saubersauger

Geocacher
:silvester2_cuinlove: Die "Zwerge" haben es getan :silvester2_cuinlove:

Nach 7 Jahren gewachsener Liebe, gab sich gestern ein stadtbekanntes Paar,
bei den Koordinaten
N52°26.215 E1318.876
kirchlich das "Ja-Wort". :ua_respect2:​
3892392995_ae8c8a2f95_m.jpg
:ballon2: Also nochmal herzlichen Glückwunsch :ballon2:​

:irony2:
Auch wenn Ihr :sex4: es noch nicht geplant habt,
möchte ich doch irgendwann mal ein paar kleine Wichtel
:baby-boy2: :baby-girl2:
mit roten Mützen
:xmas4-laola:
durch den Wald toben sehen.​

mic@

Geoking
Saubersauger schrieb:
...möchte ich doch irgendwann mal ein paar kleine Wichtel
:baby-boy2: :baby-girl2:
mit roten Mützen
:xmas4-laola:
durch den Wald toben sehen.​
Das würde ich auch gerne sehen... am besten suche ich schon mal
einen schönen Kletterbaum für den passenden Kindercache!
Alles Gute an dieser Stelle auch von mir!
:laola:

ultralist

Geocacher
Alles Gute an dieser Stelle auch von mir an die Gartenzwerge. Glückwunsch ihr beiden.

hihi. "Hiermit erkläre ich euch zu Zwerg und Zwergin!" :D

:eek:ps: Danke an alle Gratulanten und jene die es noch werden :D

Wir haben lange genug geprüft und wie @saubersauger schon schrieb nach 7 Jahren Beziehnung kann man auch einen Schritt? ...Öhm nö 2 Schritte(Standesamt und Kirche) voraus gehen.

Herzlichen Dank auch an unsere Cachenden Freunde, die unsere Hochzeit zu der gemacht haben wie wir sie am Samstag mit erleben durften :2thumbs: :applaus:

C.C.Cache und Familie
Saubersauger
tarozwo
mic@
[martin]
Mr.Pete und Crew (alpha-centauri-uwe und ottobalu)

:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E: _ :sign2_S: :sign2_A: :sign2_G: :sign2_E: :sign2_N:

Sven und Steffi
Gartenzwerge Berlin

Oben