FledermausSheriff
Geowizard
Mark schrieb:dessen Fahrer uns mit "Souvenirs" entgegen kamen...
Was waren denn das für "Souvenirs"???
Mark schrieb:dessen Fahrer uns mit "Souvenirs" entgegen kamen...
Den Dirmel mal angeschrieben?DrAlzheimer schrieb:Selbst wenn man einen Parkpunkt oder ein durchdachte Wegführung angibt, so gibt es immer noch einige Spezialisten, die meinen, es besser zu wissen. Siehe dieser denkwürdige Logeintrag: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d0326a65-2010-4376-8dbc-d2bc3be87056
The Steintigers schrieb:Den Dirmel mal angeschrieben?DrAlzheimer schrieb:Selbst wenn man einen Parkpunkt oder ein durchdachte Wegführung angibt, so gibt es immer noch einige Spezialisten, die meinen, es besser zu wissen. Siehe dieser denkwürdige Logeintrag: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d0326a65-2010-4376-8dbc-d2bc3be87056
Loglöschung wäre hier angebracht^^
Warum ist hier Loglöschung angebracht, sie haben den Cache gefunden und stehen im Logbuch![]()
Dolphiner schrieb:Flecktarnklamotten, Kampfstiefel...![]()
Coin ist ein Travelbug... aha![]()
60 Jahre alter Bunker... hmmm...![]()
Fast schon Negativpresse.![]()
Dolphiner schrieb:Coin ist ein Travelbug... aha![]()
60 Jahre alter Bunker... hmmm...![]()
Wieso konnte man dann Reisende ansich erklären? Klar ist das Korinthenkackerei, aber wenn ich als Cacher schon im TV bin, sollte ich zumindest _etwas_ Ahnung von der Materie haben.Marschkompasszahl schrieb:Eine Coin ist ebenfalls ein Tausch-/ Reisegegenstand - das alles zu erklären und zu differnzieren hätte sicherlich den Rahmen des Berichts gesprengt
Siehe oben. Eine minimale Recherche hätte da ja ausgereicht. Und zwischen 40 und 80 Jahren besteht nunmal ein kleiner Unterschied.Okay, der Krieg ist bald schon siebzig Jahre her und der Bunker noch mal 10-20 Jahre älter.
Aber wenn man sonst nichts zu meckern findet...
Marschkompasszahl schrieb:Aber wenn man sonst nichts zu meckern findet...
FledermausSheriff schrieb:Wie gesagt, ich habe schon schlimmere Berichte gesehen und finde an diesem nichts verwerfliches![]()
o-helios schrieb:Man sollte im TV mal die (traurige) Wahrheit des heutigen Geocachens zeigen: Cacher fährt
mit dem Auto 150 Filmdosen am Stück ab.