Hallo allerseits,
da sich Tomsle leider nicht bei mir auf meine Anfrage gemeldet hat, nehme ich jetzt einfach die Sache in die Hand und starte einen Event in der Ortenau.
Terminvorschlag wäre: Christi Himmelfahrt Donnerstag, 21.05.2009
ODER am Freitag, 22.05.2009- da wäre es vielleicht etwas muggelfreier.
Gestaltungsvorschlag: Gemeinsam cachen gehen (evtl. in mehreren Gruppen: Fußgänger vs. Radfahrer) und anschließendes Grillen in 77855 Oberachern (meine Schwester Huyana stellt dafür ein kleines, eingezäuntes Wiesengrundstück zur Verfügung - das Grundstück liegt wenige Fußminuten vom Oberacherner Bahnhof entfernt). Ich denke, man könnte dort sicher auch zelten, oder Huyana?
Vorschläge fürs gemeinsame Cachen:
Es klappert die Mühle - lang und Es klappert die Mühle - kurz.
Die wären wohl auch gut von Oberachern aus mit dem "Bähnle" zu erreichen.
Alternativvorschläge zu Termin und Caches? Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
nimue
da sich Tomsle leider nicht bei mir auf meine Anfrage gemeldet hat, nehme ich jetzt einfach die Sache in die Hand und starte einen Event in der Ortenau.
Terminvorschlag wäre: Christi Himmelfahrt Donnerstag, 21.05.2009
ODER am Freitag, 22.05.2009- da wäre es vielleicht etwas muggelfreier.
Gestaltungsvorschlag: Gemeinsam cachen gehen (evtl. in mehreren Gruppen: Fußgänger vs. Radfahrer) und anschließendes Grillen in 77855 Oberachern (meine Schwester Huyana stellt dafür ein kleines, eingezäuntes Wiesengrundstück zur Verfügung - das Grundstück liegt wenige Fußminuten vom Oberacherner Bahnhof entfernt). Ich denke, man könnte dort sicher auch zelten, oder Huyana?
Vorschläge fürs gemeinsame Cachen:
Es klappert die Mühle - lang und Es klappert die Mühle - kurz.
Die wären wohl auch gut von Oberachern aus mit dem "Bähnle" zu erreichen.
Alternativvorschläge zu Termin und Caches? Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
nimue