Grüne Hölle wie sie leibt und lebt.hat GS mal wieder zum 1. April die Praktikanten losgelassen und wieder mal uns mit Neuerungen beglückt. Das scheint wohl nich so gut gelaufen zu sein...
Die ist dokumentiert. Wir verhandeln schon seit Jahren mit Groundspeak, sind aber noch zu keiner Einigung über die Bedingungen gekommen.Tut mir Leid, Ihr implementiert sicherlich lieber Features, als die vermutlich nicht dokumentierte Schnittstelle zu G$
Die ist dokumentiert. Wir verhandeln schon seit Jahren mit Groundspeak, sind aber noch zu keiner Einigung über die Bedingungen gekommen.
Er ist doch selber Mod.Pass auf, dass dich kein Mod sperrt, bei solch rauen Tönen.
Moderatoren können keine Moderatoren sperrenEr ist doch selber Mod.![]()
Das hast du vermutlich falsch verstanden. Wir nutzen die neue API noch nicht, weil wir uns über die Bedingungen noch nicht einig geworden sind. c:geo soll schließlich keine App nur für Premium Member werden.D. h., G$ informiert Euch rechtzeitig ueber deren Aenderungen der API, bzw. der Webaufrufe?
Das ist mal wieder echt c:geo-Propaganda. Die Api ist für alle Accounts. Nur in verschiedenen Ausprägungen was PQs und Limits beim Download betrifft. Zu behaupten, daß Basic Menber ausgesperrt wären, ist schilichtweg gelogen (netter kann das kaum noch umschreiben). Damit macht sich im HQ natürlich keine Freunde. Und anderswo auch nicht.c:geo soll schließlich keine App nur für Premium Member werden.
Darum schreib man ja auch nichts im BlauenIm blauen Forum hättest du für schon viel geringere Vergehen eine lebenslang bestehende Verwarnung erhalten. Es würde dir gut anstehen, wenn du dich entschuldigst.
Also bei den Praktikanten! Die müssen nicht zwingend eine schlechtere Leistung abgeben als die anderen…![]()
Er ist doch selber Mod.![]()
Ja, hoffe die Ironie in meinem ursprünglichen Post war zu erkennen.Azubis lachen schließlich auch über die 'alten Säcke'![]()
Na klar, ich bin Azubi! Just kiddingJa, hoffe die Ironie in meinem ursprünglichen Post war zu erkennen.![]()
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ist c:geo nicht einfach nur ein Crawler mit Frontend?@Johannis10
Och, ich glaube ein paar Entwickler von c:geo bei Groundspeak und das würde besser laufen bei GS.
Ja. Die Apps welche auf die API zugreifen funktionieren wie immer.Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ist c:geo nicht einfach nur ein Crawler mit Frontend?
Ja, hoffe die Ironie in meinem ursprünglichen Post war zu erkennen.![]()
Jungs, mit eurer nicht zu erkennenden Ironie seit ihr aber sowas von dicht an einer Verwarnung.Na klar, ich bin Azubi! Just