Da sind aber nicht alle neue Caches, sondern nur die Caches, deren "Hidden"-Datum nicht länger als 2 Wochen zurück liegt. Wenn der Cache z.B. länger beim Reviewer lag, wird das "New"-Icon nie angezeigt, solange der Owner nicht das Datum anpasst.Aga & Deti schrieb:oder Du gehst auf die Hind and Seek Seite und schaust da nach "NEW".
wutzebear schrieb:Da sind aber nicht alle neue Caches, sondern nur die Caches, deren "Hidden"-Datum nicht länger als 2 Wochen zurück liegt. Wenn der Cache z.B. länger beim Reviewer lag, wird das "New"-Icon nie angezeigt, solange der Owner nicht das Datum anpasst.Aga & Deti schrieb:oder Du gehst auf die Hind and Seek Seite und schaust da nach "NEW".
Da das alles aber nicht wirklich Rhein-Main-spezifisch ist, verschieb ich zu Geocaching.com - Allgemeines.
Probier's einfach mal aus: schnapp Dir einen Deiner Caches, setze das Hidden-Datum auf gestern und schon hast Du die Grafik dabei.Aga & Deti schrieb:Huch?
Echt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen....
So wie mit der Zeit hier im Forum?wutzebear schrieb:Aber frag mich bitte nicht, was passiert, wenn Du das Datum auf nächstes Jahr setzt. Könnte einen Zusammenbruch des Raum-Zeit-Kontinuums geben.![]()
Der Hopp in die Zukunft geht nicht.wutzebear schrieb:Aber frag mich bitte nicht, was passiert, wenn Du das Datum auf nächstes Jahr setzt. Könnte einen Zusammenbruch des Raum-Zeit-Kontinuums geben.![]()