• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak Information

ua-ya

Geocacher
Hallo!

Man bekommt ja als Mitglied auf Geocaching.com einmal pro woche die Groundspeak Information Mail. Gibt es da ne Möglichkeit, das Ding mehrmals pro woche zu bekommen? weil ansonsten kriegt man kaum FTFs hin

Danke schon mal im Voraus!

neirolf

Geowizard
Das Ding heißt weekly newsletter, wird darum nur jede Woche kommen.

Wenn du direkt per Mail informiert werde willst musst du PM werden und dir Benachrichtigungen einstellen. Kostet dann pro Jahr 30 Dollar.

Carsten

Geowizard
Du könntest mehrere Accounts anlegen, dann bekommst du für jeden Account den wöchentlichen Newsletter :roll:

wutzebear

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
oder Du gehst auf die Hind and Seek Seite und schaust da nach "NEW".
Da sind aber nicht alle neue Caches, sondern nur die Caches, deren "Hidden"-Datum nicht länger als 2 Wochen zurück liegt. Wenn der Cache z.B. länger beim Reviewer lag, wird das "New"-Icon nie angezeigt, solange der Owner nicht das Datum anpasst.

Da das alles aber nicht wirklich Rhein-Main-spezifisch ist, verschieb ich zu Geocaching.com - Allgemeines.

Aga & Deti

Geowizard
wutzebear schrieb:
Aga & Deti schrieb:
oder Du gehst auf die Hind and Seek Seite und schaust da nach "NEW".
Da sind aber nicht alle neue Caches, sondern nur die Caches, deren "Hidden"-Datum nicht länger als 2 Wochen zurück liegt. Wenn der Cache z.B. länger beim Reviewer lag, wird das "New"-Icon nie angezeigt, solange der Owner nicht das Datum anpasst.

Da das alles aber nicht wirklich Rhein-Main-spezifisch ist, verschieb ich zu Geocaching.com - Allgemeines.

Huch?
Echt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen....
Naja ich bekomm eh ne Mail ... Also einfach mal PM werden!
3$ im Monat sind ja nicht gerade die Welt - wenn man auf FTF-Jagd gehen will...
:D :D :D :D

wutzebear

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Huch?
Echt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen....
Probier's einfach mal aus: schnapp Dir einen Deiner Caches, setze das Hidden-Datum auf gestern und schon hast Du die Grafik dabei.

Aber frag mich bitte nicht, was passiert, wenn Du das Datum auf nächstes Jahr setzt. Könnte einen Zusammenbruch des Raum-Zeit-Kontinuums geben. ;)

Aga & Deti

Geowizard
wutzebear schrieb:
Aber frag mich bitte nicht, was passiert, wenn Du das Datum auf nächstes Jahr setzt. Könnte einen Zusammenbruch des Raum-Zeit-Kontinuums geben. ;)
So wie mit der Zeit hier im Forum?
Ich wollte nächste Woche einen Beitrag schreiben und nun stimmt die Zeit nicht mehr...!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oben